Neues Kartenmaterial 6.12.0WH steht zum Download bereit

  • Hat der Name der Hörbuch-Playlist vielleicht ein "ö" drin? Nur so als Idee....

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Konnte heute das 6.12.0 testen.
    Hatte von 6.11.2 upgedatet.


    Scheinbar werden mehr Satelliten gefunden und gelockt.


    Ansonsten Keine Auffälligkeiten.
    Weder plus noch minus. Was das Navi betrifft.


    Bei DAB hatte ich wider Erwarten den Eindruck, dass sich was geändert hat.


    Einmal waren mehrere Einstellungen zurückgesetzt und nach dem Verlust des Signals ein Sender schneller wieder vorhanden.


    Die Software Version ist HE3937


    Ich bin mir nicht sicher ob die ursprüngliche HE3934 mal war.

  • Sodele, ich werde mir wohl doch mal einen schnelleren Stick zulegen müssen,

    Das mit dem schnelleren Stick wird nur bedingt funktionieren, da der CHR einen USB 2.0-Anschluss hat.

    My NEW "VADER": C-HR GR Sport Black Edition, JBL-Paket.....BÄM!!

  • Hat der Name der Hörbuch-Playlist vielleicht ein "ö" drin? Nur so als Idee....

    Nöö :) , alles was mit IT, Android, Linux, iOS, Windows...eigentlich alles was irgendwie ne Firmware oder Software hat, bekommt bei mir nie Umlaute verpasst.


    Schlechte Erfahrungen...

    C-HR Lounge "Limited Edition" ;) in Marlingrau seit dem 14.08.2018.

  • In Audioinformation findet man u. A. die Softwareversion


    06.2017 war die HE3937 und 07.11.2018 ist sie das immer noch.


    D. H wir daten das Navi ab, aber wie ich vermutet habe nicht den Audio Teil.


    Frage: hat jemand mit aktuellem Produktionsdatum einen neueren Wert?

  • Gerade mal mit Toyota gechattet und nach der SW-Version gefragt.
    Antwort:
    "Updates für das reine Audiosystem gibt es eigentlich nur, Bugs zu fixen. Dein Toyota-Händler vor Ort kann prüfen, ob es für dein Gerät - unabhängig von der Navi-Karte - ein Update gibt."


    Das kann nur der FTH und die nette Dame im Chat (hat die bei Euch auch immer den gleichen Namen ;) ) konnte auch nicht nachprüfen, ob es eine höhere Versino gibt.

    My NEW "VADER": C-HR GR Sport Black Edition, JBL-Paket.....BÄM!!

  • Update 6.12.0H will nicht updaten,
    die LED des Stick beginnt zu flackern und hört dann wieder auf. Keine weiteren Reaktionen (auch nach einer Stunde Fahrzeit!!). Mein Stand ist 6.10.0WH.
    Versuche mit verschiedenen Sticks, Win7 oder Win10 und/oder USB2.0/3.0 brachten kein anderes Ergebnis. In der .zip steht zwar 7,21GB aber es passt nicht auf 8GB, so daß ich alles mit 16GB/Fat32
    probiert habe.
    Hat noch jemand von Euch ein gute Idee dieses Problem zu lösen?

  • Ist auf dem Stick evtl. der komplette Ordner mitsamt den darin enthaltenen Dateien. Den kann das Touch&Go nicht lesen


    Alle Dateien aus dem Ordner entweder rauskopieren oder ausschneiden und separat auf den Stick kopieren.


    Den leeren Ordner dann am besten löschen


    Dann sollte es funktionieren


    Mach ett mahl juhd

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Hat noch jemand von Euch ein gute Idee dieses Problem zu lösen?

    Wie schon 1000x hier besprochen, hast du vermutlich den Ordner auf den Stick kopiert. Der INHALT des Ordners muss auf den Stick! Ohne den Ordner.

    C-HR Lounge "Limited Edition" ;) in Marlingrau seit dem 14.08.2018.

  • In der .zip steht zwar 7,21GB aber es passt nicht auf 8GB, so daß ich alles mit 16GB/Fat32
    probiert habe.

    Das passt definitiv auf einen 8 GB Stick. 16 GB macht aber keinerlei Zicken. Da liegt sicherlich ein Fehler in der ZIP Datei vor.

    Seit Ende Januar 24 einen Yaris Cross Hybrid Adventure. Der Kofferraum ist deutlich Größer als beim C-HR