Thementage Toyota Collection - September Hybrid

  • Es wird an diesem Thementag außer der Reihe noch 3 exklusive Führungen durch die Toyota Motorsport Ausstellung geben.
    Wer daran interessiert ist sollte sich schleunigst dafür anmelden.


    Die Führungen werden um 10.00, 11.30 und 13.00 Uhr durchgeführt.
    Wer da mit möchte schickt eine Mail mit vollem Namen der Teilnehmer und der gewünschten Uhrzeit an:
    heike.krieschen@reckkom.de


    Die Gruppengröße ist jeweils auf 35 beschränkt. Erfahrungsgemäß ist dies auch schnell erreicht.


    Für die Facebook-Nutzer füge ich gleich noch den Link zu den Informationen ein.....


    Toyota Motorsport Museum

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Danke @Nera , habe meine Frau und mich mal für 10:00 Uhr angemeldet. Mal sehen ob es klappt, sonst gehen wir eben später mit der Führung, wie Frau Krischen auf FB schrieb.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Keine Ursache @pctelco


    Ich hab auch für 11.30 Uhr angefragt.
    Kann ja nicht um 10.00 Uhr abtauchen wenn die meisten von euch vermutlich um den Dreh rum ankommen :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Okay, da habt ihr beiden natürlich auch irgendwo Recht, ich versuche mal meine Anfrage auf 11:30 Uhr umzubiegen, damit wir uns erst mal etwas beschnuppern können, bevor es in die Führung geht.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Wir werden wohl auf die Führung ganz verzichten, denn Frau Krieschen hatte uns für 10:00Uhr gebucht (erst mal schön) aber da einige von Euch ja nun schon auf 11:30Uhr gebucht hatten, habe ich versucht mit meiner besseren Hälfte dort hin wechseln zu können. Geht leider nicht, da 11:30 Uhr ausgelastet ist. Damit wir nicht auf diese Weise zwei Zeiträume lang (Führungen) vom Rest der Gruppe von hier getrennt unterwegs sein werden, habe ich nun die beiden Plätze um 10:00 Uhr ersatzlos zur Vergabe an andere Interessierte frei gegeben.


    Schade!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Werden auch vorbeikommen (mit dem falschen Schlumpf) und anschliessend Shopping in Köln machen.-->habs meiner Frau versprochen.
    Deshalb ohne Essen.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Sodele, auch für eine Führung angemeldet. Mal sehen, welche es wird.


    @Nera Bezüglich Futtern, kann mein Frauchen nicht mitkommen. Also nur noch ne 1 bei mir. ||

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • @pctelco wir wären ja aber eh nicht die ganze Zeit mit der kompletten Gruppe unterwegs oder zusammen, das hättest du ruhig mitnehmen können um 10 Uhr.


    @topworkos ist notiert. Freu mich auch schon auf Samstag und auf euch alle.


    @Ottili sehr schade, aber Hauptsache sie kann überhaupt mit.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi