Schlüsselanhänger/ Toyota Eurocare

  • Vielleicht ging es bei mir mit am schnellsten, da ja Händler und Zentrale von Toyo in Köln sind?

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Ja meiner war auch Donnerstag in der Post, aber mein Kollege hat ca 2 Wochen später das selbe Auto beim gleichen Händler gekauft und er hatte ihn schon!? Also kann man den Zeitpunkt nicht so Pauschal fest machen. Kommt wohl auf die Geschwindigkeit des Händlers an und den Zeitpunkt wann der große Posten an Schlüsselanhänger verschickt wird. Hat man dann noch Glück und Kauft Zeitnah zum Versandttag bekommt man ihn schneller! Also Glück und einen schnellen Händler brauchst!

    Allzeit Knitter und Beulenfreie fahrt !!!!!!!!!!! :thumbsup:

  • Der kommt etwas später von T. Wie lange es gedauert hat, weiß ich leider nicht mehr.


    Gruß Horst

    Bei mir hat´s vom 2.11.18 bis gestern gedauert.

    Seit 2.11.2018 C-HR Team D - metallstream metallic; gekauft bei DiT Halle GmbH - Filiale Angersdorf
    Samsung S8 (Android 9) + Mirror Link + Sycig Car = :thumbup:

  • Hier, so sieht der Schlüsselanhänger von der anderen Seite aus.


    20190301_134049.jpg


    Gruß Horst

    Ach du Schande. Den habe ich noch von meinem bisherigen Auris am Schlüsselbund, noch dazu mit einer völlig falschen Adresse. Den sollte ich am besten gleich abmachen. Da ich meinen C-HR aber erste seit Freitagmittag habe, wird der neue wohl noch auf sich warten lassen. Ich weiß gar nicht mehr, wie lange das damals vor 11 Jahren beim Auris gedauert hat... :D

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • @Kobold57


    Ja, das haut gut hin, meiner kam auch so in etwa nach dem Kauf. Interessant finde ich allerdings deine neue Form, ich kenne den Eurocare-Anhänger bisher nur im alten, ovalen Format, auf der Farbseite meist rot oder weiß!

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup: