Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Es gibt hier einen Bereich >Treffen< . Im Gepräch ist u.a. ein Deutschland-Treffen im Rhein-Main-Gebiet, ein Baden-Württemberg-Treffen und ein "Nordlichter"-Treffen.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Gestern 400km mit dem neuen C-HR gemeistert und durchweg positiv. Die Sicherheitsassitenten wie Tempomat mit Abstandswarnung und Geschwindigkeitsanpassung funktionieren fantastisch. Das Navi ist top, bei der Grenzüberschreitung gibt es gleich Hinweise über die Geschwindigkeiten und Sonderregelungen in dem eingefahrene Land. Die Detaildarstellungen bei den Autobahnabfahrten sind super und sehr übersichtlich. Wir sind zu viert gereist und auch die hinteren Plätze hatten ausreichend Platz. Meine Bedenken, dass der Chr durch den 1,2l Turbo etwas zu träge sein könnte sind ausgemerzt. Der chr. kommt auch mit vier erwachsenen Personen zügig voran. Bis 170 km/h kein Problem, ganz ausfahren wollte ich noch nicht. Allerdings stand dann 7,9l auf der Anzeige. Ich wollte wie angekündigt noch Bilder Hochladen, allerdings waren die Auflösungen zu Groß. Muss ich nächste Tage nochmal ran. Ansonsten allen mit ihren ausgelieferten Chr's noch viel Spaß und allen wartenden eine ruhige, freudige, spannende Wartezeit.

  • Na das ist doch toll.
    Ich bin schon in Berlin gewesen(560km).
    Hat voll Spass gemacht alles auszuprobieren, sicherheitspaket und so. Funzt sogar ziemlich gut. Verbrauch war bei meinem etwas niedriger da Hybrid. Aber so im grossen und ganzen tolles Auto für mich.

  • ....auch von mir, herzlichen Glückwunsch,.....bin schon ein bissel neidisch,....aber ich hoffe, daß Dienstag das warten ein Ende hat ...

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Stimmt nicht ganz.Schlimmer ist wenn der Wagen da ist. ( Er aber nicht angemeldet werden kann da die Papiere noch nicht aufgetaucht sind.)
    Meiner hatte 1 Woche verspätung)
    & jetzt steht Er gleich 14 Tage beim FTH ( Nummerschilder sind schon drauf und Versicherung läuft, aber die Papiere und der 2te Schlüssel fehlen ). -->Das verstehe ICH unter schrecklich. ( Ist schon so schlimm dass man schon fast darüber lachen kann-->Galgenhumor)

    Da sollte doch irgendeine Entscheidung bzw. Wiedergutmachung drin sein oder?

  • Vielen Dank !!! Und Ja Pfingsten wäre echt toll ....bleibt es bei Pfingstmontag ...... ??? schon etwas genaueres geplant ????vlg

    Also von mir aus bleibt es bei Pfingstmontag. Wäre halt schön wenn paar Fahrzeuge zusammen kämen.
    Ich hatte im Treffen-Thread was vorgeschlagen, schau mal ob das so passen würde. Wegen der Uhrzeit können wir uns ja noch kurzschließen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • So Charly ist jetzt unterwegs.
    Hat ja etwas länger gedauert.
    N.b macht ein Heidenspass. (Muss jetzt nur die Frau Nerven damit Ich damit fahren darf)

    Dateien

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing: