Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Mein Chrony wird diese Woche fertig... Wurde jetzt doch Lackiert statt Foliert in Inferno Orange (GT86 anfangs Farbe).
    Leider ist diesen Samstag niemand bei denen da... nächsten Samstag kann ich nicht ||
    Muss ich unter der Woche irgendwie meinen Chef überreden früher zu gehen :D
    Langsam wird man hibbelig 8o

    C-HR 1.2T AWD (Chrony) • Style Selection • Inferno Orange Sonderlackiert • Lederausstattung • Navi • AHK

  • Huhu,


    jetzt habe ich meinen C-HR schon knapp 2 Jahre, und bislang war in Würzburg immer kaum ein anderer C-HR zu sehen. Mittlerweile tummeln sich hier schon ein paar. Aber in meiner Wunschzusammenstellung habe ich bislang noch keinen anderen gesehen, auch in anderen Städten. Deswegen wollte ich euch jetzt mal das gute Teil zeigen (ich hoffe hier dürfen Bilder geposted werden?!) oO


    Ich finde die Kombi mit dem grau und den limettenfarbenen Verzierungen (alles original Toyota) super, und dazu noch die Edelstahl-Einstiegsleisten. Ich bin begeistert, und das Auto ist immer wieder ein Hingucker bei den Passanten. Jetzt bin ich auf eure Meinung gespannt! :)


    Liebe Grüße aus Würzburg,
    Danny
    20171020_165457small.jpg

  • Hallo Danny
    das ist wirklich ein einzigartiger Hingucker :thumbsup::thumbsup:


    Wie war es in den vergangenen 2 Jahren :?:
    Ich habe meinen Im Juni auch 2 Jahre. Bis auf Kleinigkeiten bin ich völlig zufrieden.
    Bei dir lässt sich der Stolz nicht verbergen.


    Bei mir in der Nähe gibt es auch nur einen CHR. Auch ich bin stolz auf meinen kleinen Stoppe.


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Hey Gisy!


    Dankeschön! :)
    Ich muss sagen ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Ich bin auch viel auf Autobahnen damit unterwegs und es ist wirklich ein gemütliches Fahrzeug. Habe bislang keine nennenswerten Defizite finden können. Und wenn man ihn mal etwas sportlicher fahren möchte, aktiviert man den "Sport"-Modus und lässt so einige Autos an der Ampel hinter sich... (wenn der Akku voll ist). Damit hab ich schon einige Leute verdutzt ausschauen lassen. Sieht man dem C-HR nämlich gar nicht so an. :D
    Also ich bin wirklich zufrieden. Da es sich bei mir um ein Leasingfahrzeug handelt wird er in 2 Jahren wieder eingetauscht. Hoffentlich hat Toyota bis dahin was schickes Neues für mich. ;)


    Wünsche dir noch viel Spaß mit dem Auto!


    Viele Grüße,
    Danny

  • Hallo Leute, ich komme eben vom freundlichen FTH zurück und werde mir wohl ziemlich sicher einen C-HR Hybrid mit Tageszulassung zulegen.


    Fragen:


    - kann mich farblich nicht entscheiden: marlingrau (wie einst mein Prius II) oder schwarz?
    - LED-Paket ja oder nein?
    - Navi ja oder nein? Mir wäre ja Apple Carplay lieber, aber...
    - gibt es ein must-have, das ich mitbestellen sollte?


    Danke für Eure Meinungen!

    ——————————————————————————————————————————
    Immer unterwegs im wilden Süden Deutschlands.
    C-HR HSD Team D, mysticschwarz mica, LED, T2&G, AllSeason

  • ja, LED Packet mitbestellen. Navi würde ich auch nehmen. Farbe musste selber entscheiden (schwarz hat was, gibt nicht viele. Grau gibt es viele). Ich habe noch ne AHK geordert. Ach, Schmutzfänger kann ich empfehlen, da bleibt die Seite und das Heck länger sauber (eigene Erfahrung, da die Schmutzfänger bei Auslieferung noch nicht dran waren und später montiert wurden). Einen Ladekantenschutz kann ich getrost auch als Kaufempfehlung nennen.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Lackfarbe ist eh Geschmackssache. Nimm die , die DIR gefällt!


    LED - wenn der Preis günstig ist = zuschlagen!


    Brauchst du wirklich ein eingebautes Navi? Ein Externes tut es auch für wesentlich weniger Geld, so manche sogar mit kostenlosem lebenlänglichen Kartenupdate. Frage dich selbst, wann Du mal ein Navi brauchst.


    Bei den must-haves kann ich keine Empfehlung geben, weil da die Befürfnisse für jeden individuell sind (Anhängererkupplung, Fahrradträger, Dachgepäckträger, Trittbretter, JBL-Anlage, (Gummi) Fußmatten e.t.c.


    Zu Apple Car Play: ich besitzte KEIN Apple Produkt, außer mal einen angebissenem Apfel.



    Decisions, Decisions, Decisions!




    P.S. Das Fahren mit einem C-HR ist absolut geil!

    C-HR Hybrid Team D novaweiß perleffekt, seit 29.10.18

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus V. ()