Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Glückwunsch, dann bist du ja auch raus aus dem Wartesaal


    BTW. War gestern alles für die Anmeldung fertig machen. Mir tun die Berliner ja leid. Der FTH meinte, eine Zulassung für Leute die in Berlin das Fahrzeug zulassen, ist mit einer Wartezeit von 3 Wochen zu rechnen. Ich würde ko**** wenn das Auto dann da stehen würde und man dann noch mal so lange warten müsste nur damit die die Anmeldung hin bekommen.

    Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package

  • Drum hab ich seit 2 Wochen den 8.6. bei der Zulassungsstelle reserviert. Jetzt muss das Auto nur noch pünktlich kommen.
    Mehr scheice ist es wenn du Perso oder ähnliches brauchst, da sind die Wartezeiten deutlich länger. Geburtsurkunden (also die erstmalige Ausstellung) dauern schon mal bis zu 3 Monaten.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Und ich kann auf meinen C-HR noch bis August warten :(


    Mich hatte neulich mein Händler angesprochen, ob ich mich schon auf das neue Auto freue... (jetziger Auris Hybrid Executive)
    Ich sagte zu ihm: Ich freue mich gar nicht mehr darauf. Er meinte dann warum nicht?
    Ich sagte: Weil es noch so lange dauert, bis ich ihn endlich habe.

  • Ein herzliches Willkommen im Forum. :thumbup:
    Und keine Angst - es wird schon. Es lohnt sich, auf das Auto zu warten. Durchhalten! :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Glückwunsch, dann bist du ja auch raus aus dem Wartesaal


    BTW. War gestern alles für die Anmeldung fertig machen. Mir tun die Berliner ja leid. Der FTH meinte, eine Zulassung für Leute die in Berlin das Fahrzeug zulassen, ist mit einer Wartezeit von 3 Wochen zu rechnen. Ich würde ko**** wenn das Auto dann da stehen würde und man dann noch mal so lange warten müsste nur damit die die Anmeldung hin bekommen.

    Hallo,


    mit zwei bis drei Wochen ist es schon richtig. Wo wir unseren alten verkauft haben, hat der Käufer einen Termin bei der Zulassungsstelle erst in drei Wochen erhalten. Darüber würde auch schon in der Berliner Morgenpost und Tagesspiegel berichtet. Die Wartezeit gelten auch für die Händler.


    Schöne Grüße aus Rom
    Kamil

  • Was bin ich da froh, das ich nicht in Berlin wohne ;) Bei mir ging die Anmeldung bzw. Ummeldung innerhalb eines Tages, besser gesagt innerhalb ein paar Stunden.... :)

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Was bin ich da froh, das ich nicht in Berlin wohne ;) Bei mir ging die Anmeldung bzw. Ummeldung innerhalb eines Tages, besser gesagt innerhalb ein paar Stunden.... :)

    Da war ich auch froh das ich am Rand wohne. Ich würde da verzweifeln wenn das so lange noch an einer Zulassung hängen würde.

    Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package

  • Eigentlich ist so etwas nicht akzeptabel.
    Wir zahlen unsere Steuern auch pünktlich. Aber da ist typisch für Berlin wie wir es ja wissen, Termine bei den Behörden wie Burgeramt und zuletzt unser Flughafen. :(

  • Eigentlich ist so etwas nicht akzeptabel.
    Wir zahlen unsere Steuern auch pünktlich. Aber da ist typisch für Berlin wie wir es ja wissen, Termine bei den Behörden wie Burgeramt und zuletzt unser Flughafen. :(

    Ich korrigiere dich nur ungern. Der dumme Flughafen steht in Brandenburg :P Aber an dem werde ich irgendwann noch meine Freunde haben. Schallschutzfenster wollten sie mir ja keine geben. Sobald die aber die beide Bahnen nutzen kann ich mich auch freuen bei Landeanflügen.

    Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package

  • und zuletzt unser Flughafen.

    Wie sowas hab Ihr auch :evil: .
    Ich dachte als Ausländer -->Ihr hàttet nur eine nicht fertig werdende Baustelle.
    Und noch Glückwunsch an die die aus dem Wartezimmer raus sind oder kommen.


    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing: