Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Der dumme Flughafen steht in Brandenburg

    und wird von Berlin, Brandenburg und dem Bund (der Minister mit der PKW-Maut) zu gleichen Teilen gebaut.
    Passt jedenfalls ganz gut zum Thema Wartesaal. Zum Glück kommt mein Auto deutlich eher als der erste Flieger auf dem BER

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Ist doch egal wo der Flughafen ja steht. Es ärgert mich einfach, dass es solche Zustände gibt und zwei oder drei Wochen auf eien Zulassung warten muss.


    Das ist besonders für die Leute ärgerlich die einen gebrauchten von privat kaufen.

  • und wird von Berlin, Brandenburg und dem Bund (der Minister mit der PKW-Maut) zu gleichen Teilen gebaut.Passt jedenfalls ganz gut zum Thema Wartesaal. Zum Glück kommt mein Auto deutlich eher als der erste Flieger auf dem BER

    Der war gut mit dem warten. :thumbsup:
    Aber die neue Bahn war doch schon in betrieb :P


    Also ich wette dein Auto kommt eher. Aktuell wollen sie es bis 2019 schaffen, also wenn du dann deinen chr nicht hast wollte toyota nur das beste von dir, dein Geld :D

    Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package

  • Es tut sich was. Der Wagen soll jetzt am kommenden Montag geliefert werden, der Händler hat grad angerufen. Ich soll schon mal EVB-Nummer vorbeibringen und den Rest der Zulasungspapiere klar machen. Nun kommt doch wieder Freude auf. :thumbsup:


    LG Andrea

    CHR Style Selection, sodalithblau mit schwarzem Dach, 2l-Hybrid <3

  • Ich fahre nach der Arbeit zu meinem FTH und hole in ab... Myyy PRECIOUSSS

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • Na dann viel Spass bei der Übernahme und allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbsup::thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Selbe bei mir. Überlege die zu nerven, aber kann ja nicht täglich anrufen und fragen "ist er schon da?" :whistling::D

    Warum nicht? :D
    Mein FTH hat das schon hinter sich, je näher der Termin rückt, desto öfter wird er genervt.....wenn er sich nicht von alleine meldet :whistling:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi