Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Auch von mir noch allen dazu gekommenen neuen CHR-Besitzern einen herzlichen Glückwunsch. Ich selbst habe am Freitag erfahren, dass mein Neuer inzwischen produziert wurde. Die Fahrgestellnummer liegt beim FTH vor. Er befindet sich irgendwo auf dem Transportweg nach Belgien.
    Da bin ich dann ja mal gespannt, wann er in Oldenburg beim Händler ankommt.


    LG Andrea

    CHR Style Selection, sodalithblau mit schwarzem Dach, 2l-Hybrid <3

  • Guten Tag zusammen,


    Am 14.07 wurde der Kaufvertrag unterschrieben und nun heißt es warten bis August dann kommt er endlich.


    Geworden ist es ein C-HR Club ind Onyxschwarz mit Sichtpacket (Ist bei uns die Österreichische Bezeichnung)


    Voriges Jahr Probefahrt gemacht und nur mit einem Grinsen ausgestiegen und zu meiner Frau gesagt: Das wird mei neuer


    Freu mich schon ungeduldig auf den Abholtag.

    MfG
    Rene



    C-HR C-Lub Schwarz 1.2l Turbo Handgerissen August 2020 - Juli 2023

    C-HR C-Hic Dark Teal Metallic / Onyx Black 1.8er Hybrid Juli 2023 -

  • Glückwunsch zum Vertrag und ich staune, dass der Weg nach Österreich kürzer zu sein scheint als nach Deutschland! :D
    Aber bis dahin viel Spaß im Forum und wenn "er" dann da ist, weißt du schon alles über dein neues Auto....

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Mein Dad war gestern spazieren. Je nach Route kommt er dabei an einer Raststätte vorbei.
    Dort angekommen sah er grad noch 2 Autotransporter wegfahren.....alle voll mit C-HRs :love:
    Vielleicht waren da ja auch welche für die Wartenden hier dabei.


    Ansonsten allen die neu hier dazu gekommen sind, frohes und geduldiges Warten und Zeit vertreiben.
    Und denen die den Wartesaal mittlerweile verlassen konnten knitterfreie Fahrt mit ihrem Grinseauto.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi