Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Ist um so bitterer, da ich meinen alten Hobel (PT Cruiser) gestern verscherbelt habe und nun dringend wieder ein eigenes Auto brauche

    Lass Dir doch dein zuküftiges Auto bis Ende Juni als Leihwagen geben oder so ... ;)

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • hoffentlich hast du vertraglich festgelegt, dass der wagen nicht mehr als vorführwagen rausgegeben wird. schreib dir den kilometerstand auf.
    oder fahr doch so lange auf der zulassung des autohauses. dann hat das autohaus das fahrzeug lange genug zugelassen.

    Der FTH ist leider nicht "um die Ecke" - von daher kann ich da nicht hin und kontrollieren oder mal n Leihwagen holen.
    Der Verkäufer hat mir aber den km-Stand bei Kauf übermitteln und mir zugesichert, dass ab Kauf dieser nicht mehr als solcher verwendet wird.


    Die Begründung von HorstPVI leuchtet mir etwas ein.

    My NEW "VADER": C-HR GR Sport Black Edition, JBL-Paket.....BÄM!!

  • Ich hoffe mal am Freitag klappt es bei mir,
    Auto ist fertig, muss nur noch zugelassen werden.
    Brief war Dienstag noch nicht da :cursing:
    Heute war die Zulassungsstelle zu :evil:
    muss nur noch der brief da sein.
    naja hab solange Leihwagen

    Toyota C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic , Navi, JBL, LED 8)

  • Großes Daumendrück das es am Freitag bei dir klappt :thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • wär mal toll wenn ich sowas auch hätte.... die frau am telefon war heute sichtlich genervt das ich schon wieder anrufe.... sollte schnell gehen.... und nun kündigt sich neben den bremsen beim alten auch noch das getriebe an... heute x mal zwischendruch neu einkuppeln müssen weil trotz losgelassener kupplung und eigelegtem gang nur die drehzahl stieg aber sonst nix passierte.... der golf riecht den neuen schon.... ohne auto wäre es fatal... arbeitsweg wäre 40 min länger.... und ich fahre ungern 2h einfach zur arbeit....

    Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package

  • So, meine Kate ist jetzt bei mir :)


    Toller Wagen!
    Und auf der kurzen Strecke nach Hause auch keine Probleme mit dem Navi...


    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • Herzlichen Glückwunsch und gute knitterfreie Fahrt mit dem neuen C-HR :thumbsup::thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: