Das hätte Toyota besser machen können!

  • Ich fuhr einen Audi A3 vor dem C-HR und wäre froh, wenn der Tempomat beim C-HR auch ab 30 km/h funktioniert hätte. Fahre sehr gerne mit dem Radartempomat des C-HR, auch in der Stadt. Dieser ist in der Lage die Geschwindigkeit bis zum Stillstand zu regeln, so scheint es technisch machbar zu sein.

    Seit 07.04.17 C-HR Hybrid Style mit LED-, Comfort Paket und Navi in Metalstream Silver.

  • Im Prinzip bin Ich sehr zufrieden!!


    1.Was Ich einwenig vermisse ist dass im grossen Display micht die Aussentemperatur angezeigt wird.
    (Ich weiss dass Es im kleinen Display angezeigt wird aber sehrrrrr klein)
    2.Lenkrad vom Aygo 2 sieht Sportlicher und dicker gepolstert aus als beim CHR ( sieht fast so aus wie beim Aygo 1-->Durckmesser der
    Polsterung.


    Sind wie gesagt Kleinichkeiten.


    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Hallo Mcnulli ! Da bin ich bei Dir ,was die Anzeige der Außentemperatur angeht ,hätte Toyota ruhig mal nach links u. rechts schauen können , dann hätten sie gesehen wie aussehen könnte ! Ich habe mir eine simple Flachlupe ,die zwischen die beiden Rundinstrumente paßt , mit Hilfe von Moosgummistreifen auf die optimale Position fixiert über das mittlere Display , so das ich bei meiner Sitzposition alles besser erkennen kann ! Außerdem könnte das akustische Signal des Blinkers einen ,, Tick ,, lauter sein . Aber ,wie gesagt ,es sind Kleinigkeiten , da machen wir kein Fenster für auf ! :) MfG Haribo !

  • Hallo,


    mir ist nicht viel negatives aufgefallen.


    Es sind nur Kleinigkeiten und was mich aber richtig unzufrieden macht ist, dass im Kofferraum kein Möglichkeit gibt etwas kleineres zu verstauen. Auf der linken Seite gibt es zwar eine kleine Mulde aber Aufgrund fehlender Absicherung kann diese überhaupt nicht vernünftig genutzt werden. Auch die blanke Stange zum verschieben der Vordersitze muss nicht sein.
    Als letztes fehlt mir eine elektronische Kofferraumklappe für meine relativ zierliche Frau ist es echt schwer diese zu öffnen und anzuheben.


    Das sind die Sachen die mir echt fehlen, aber es war kein K.O.-Kriterium zum Kauf des C-HR.
    Egal welches Fahrzeug gekauft wird, irgendetwas wird immer fehlen :P


    Grüße

  • Das mit der Ablage im Kofferraum hat hier einer mit einem Netz über der Mulde gelöst, werde ich nachmachen. Hätte Toyota aber schon drauf kommen können

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Die Möglichkeiten im Kofferraum sind wirklich eingeschränkt. ich überlege schon mit die Klettnetze zu bestellen, will aber auch nicht, dass der Stoff hinterher so zerfranst aussieht.


    Großes Manko: Der CHR beherrscht nur 2D Manöver, vielleicht kann die 2. Generation fliegen. Das wär mal ein Beitrag :P .

  • Ein Panoramaglasdach hätte ich extrem cool gefunden.

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...