Das hätte Toyota besser machen können!

  • ...ich glaub das ist lackierte pappe...wenn sich da ein schwerer vogel drauf setzt bricht er

    Das hängt dann aber von der grösse des Vogels ab :evil: (z.b Strauss )

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Moin Leute,
    Hab mich bewusst Mal aus allen Threats rausgehalten. Ist echt schräg,was hier teilweise abgeht.
    Dies geile Auto wird hier von so ein paar Neards nieder geredet.
    Bin mit meinem Ampya jetzt 3000 Km unterwegs, hab Null Probleme und verbrauche im Überland Verkehr 5,2 L .
    HALLO WO IST DAS PROBLEM.

  • Wer redet das Auto nieder? Wer ist hier Nerd (was man ohne "a" schreibt)? Woran machst Du fest, dass es Nerds sind? Ich weiß nicht, wie diese Wahrnehmung entsteht. Und Großschreibung bedeutet im Internet jemanden anzuschreien. Das muss nun wirklich nicht sein. Vielleicht sollte ein Mod diese Diskussion mal schliessen. Es scheint ja nicht erlaubt und gewünscht zu sein, Kritik und Verbesserungswünsche zu äußern.

    _______
    Toyota C-HR Ampya Edition 17/300

  • Wie immer gilt. Wenn jemanden ein Thema nicht interessiert, ist es auch nicht sinnvoll es zu kommentieren.


    Eine pauschale Aussauge über alle User die sich hier beteiligen ist definitiv auch fehl am Platz.


    Wie immer gilt:


    Zitat


    Die erste und grundlegende Empfehlung der Usenet-Netiquette ist:


    „Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!“

  • Nein Chicco, nieder macht das Auto hier keiner. Man hätte gerne noch das eine oder andere. Ärgert sich über das Navi und über Toyota in Punkte Registrierung. Aber wir fahren alle gerne unseren C-HR. :D Gutes Bild vor der Lüneburger Uni! :thumbup:

  • Leider muss ich noch warten bis mein C-HR kommt. Was ich mir jedoch gewünscht hätte: elektronischer Fahrersitz mit Memoryfunktion. Leider wird dies nicht mal als Sonderzubehör angeboten.

  • Sie haben den "Joystick" in der Mittelkonsole zur Bedienung von Navi und sonstigen Medien des Touch&Go vergessen.

    Diese "joystick" war so was von hässlich bei Auris wie die "Sitzbank" am Kofferraum das mich diese 2 Sachen bon dem Auris Kauf abgehalten haben.
    Bin froh das jetzt ein sehr elegante Schalthebel drin ist,sogar viel schöner als bei RAV4