Mirror link möglich?

  • Habe mit meinem huawai p20 pro auch schon alles probiert und nichts geht. Weder Sygic Car noch FullMirrorLink. Wäre schön gewesen aber mit dem Navi im c-hr habe ich bis jetzt keine Probleme.

  • Beim Suchen im IN habe ich durch Zufall auf einen Beitrag gefunden. Da schrieb man, dass es bei Huawei und Honor nicht oder sehr fehlerbehaftet geht. Ursache soll Eingriff in Android sein. Hatte vor P20lite, Honor8X oder Mate 20lite mir zuzulegen. Schwenke um auf LG G5, HTC U12 lite oder ASUS Zenfone 4. Hat da schon jemand Erfahrung??

  • Mir geht es im wesentlichen nur um einen vernünftigen HomeBildschirm, wo auf 8" Bildschirm das Datum, die 24-stündige Uhrzeit, der aktuelle Ort, die Geschwindigkeit und ggf. Ladezustand der Handybatterie angezeigt wird. Ausser in Europa zeigen werden diese Infos mit diversen Infotainmentversionen im C-HR als erstes dargestellt. Oder warum kann die WetterApp nicht auf 8" ergrössert werden?
    Screenshot_2019-04-27.jpg Hier ein Beispiel vom Car Launcher Free

  • Ich würde gerne verstehen, wofür ich die von dir genannten Infos auf dem Homescreen in 8'' sehen muss. Das aktuelle Datum ist mir eigentlich immer bekannt, die aktuelle Geschwindigkeit kann ich auf dem Tachometer und auf Wunsch auf dem kleinen Bildschirm des Bordcomputers ablesen, das Wetter sehe ich durch die Autoscheiben, die Temperatur steht im BC und der Ladezustand des Handys wird bei bestehender Bluetooth-Verbindung doch im 8''-Bildschirm neben der Signalstärke fürs BT angezeigt, jedenfalls bei geteiltem Navibildschirm, der für mich in den allermeisten Fällen vollkommen ausreicht.


    Bliebe die 24-Stundenanzeige der Uhr. Ich behelfe mich mit einem simplen Trick: Wenn es draußen dunkel ist, ist es wahrscheinlich Nacht, oder ich befinde mich gerade in einem Tunnel. Bei Helligkeit orientiere ich mich an meinem Magen: wenn der knurrt, ist es vormittag und wenn der drückt, habe ich bereits gegessen und es ist Nachmittag. :D


    Sicher sind einige Dinge im C-HR verbesserungsfähig. Aber ich kann mit dem Gebotenen durchaus glücklich leben.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Wenn man Prius I, Prius II und Prius III ( FL EXE) gefahren ist, dann ist man von Navi und Infotainment viel besseres gewohnt. Für Toyota ist Europa nur Klotz am Bein. Es zählt nur Gewinnmaximierung. Bestes Beispiel ist die Lexus Variante UX250h. Es gibt Schiebedach, HUD und verschiedene Navi zuhöheren Preisen. Man zahlt dann halt fast das doppelte.

  • Bliebe die 24-Stundenanzeige der Uhr. Ich behelfe mich mit einem simplen Trick: Wenn es draußen dunkel ist, ist es wahrscheinlich Nacht, oder ich befinde mich gerade in einem Tunnel. Bei Helligkeit orientiere ich mich an meinem Magen: wenn der knurrt, ist es vormittag und wenn der drückt, habe ich bereits gegessen und es ist Nachmittag. :D

    :D:D:D:D:thumbsup: