Toyota C-HR Forum eröffnet

  • Jetzt haben wir die 2.600er Marke geknackt und keiner von euch sagt was....

    Ihr wart wohl zu arg mit dem Festtagsessen beschäftigt :/^^

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich habe vor ein paar Tagen auch gesehen, dass wir damals schon 2604 Mitglieder hatten, fand aber den 2600er Schritt nicht sooo erwähnenswert.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Silver Surfer ich hab's ja auch zu spät gesehen :sleeping:

    Aber sonst war immer jemand anderes von den Jungs "aufmerksam" ^^


    Alles gut, gibt wichtigeres, z.B. futef Effen :S

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich wollte nur mal so anmerken, dass Wascosa unser 2.750stes Mitglied ist 8)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Seit Ende 2016 wurden bislang fast 54.000 C-HR in Deutschland neu zugelassen. Davon sind ca. 5 % hier im Forum angemeldet.


    Mich würde interessieren, ob die Quote bei anderen Marken- oder Fahrzeugforen ähnlich ist.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • ...wobei hier mehr als die Hälfte der Forumsmitglieder nur passiv und ohne Beiträge sind.

    Wäre wirklich interessant, wie das so in anderen Foren/ bei anderen Marken ist!

    Egal, hier ist jeder C-HR-Freund willkommen! :)

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Foren gehören allgemein eh zur aussterbenden Art. Die Facebook Gruppe gibt's bspw bei weitem noch nicht so lang und hat schon 2.200 Abonnenten.


    Die modellspezifischen Foren sind erfahrungsgemäß weniger frequentiert wie die markenspezifischen. Die wenigsten wollen sich in mehrere fahrzeugspezifische Plattformen einbringen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi