Toyota C-HR Forum eröffnet

  • Köln, wie auch Bonn haben lediglich das übliche ein- bis zweimal im Jahr entstehende Hochwasser unmittelbar am Rhein, aber zum Glück nicht solche Unwetter bedingten Wildwasserflüsse, wie die betroffenen Orte abbekommen. Das was in Köln passiert, ist also für Rheinanlieger schon Routine.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • In den vergangenen Jahren wurden in Köln etwa 260 Millionen Euro in den Hochwasserschutz investiert.

    https://www.koeln.de/wetter/rheinpegel/


    Die haben wie Ludwigshafen, Frankenthal, Worms, Bad Dürkheim aus den HochwasserEreignissen vor 2000 Massnahmen abgeleitet und umgesetzt.

    Das kommt natürlich auch den Städten rheinabwärts zu Gute.

    Die Renaturierung Altrheingraben ist dabei eine Säule. Diverse Polder usw.


    Wie für unsere Stadt die Polder rheinaufwärts von Vorteil sind.

  • Ein C-HR-Treffen im Oktober ließe sich, bei entsprechender Zulässigkeit aus coronatechnischer Sicht, doch durchaus ins Auge fassen... Letztes Jahr fand an diesem Termin die Jahresabschlussfahrt statt, auch unter Corona-Bedingungen, und die habe ich in allerbester Erinnerung!

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Wir steuern auf die 2.800 User-Marke zu 8)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Zum neuen Jahr haben wir doch heute eine schöne "Schnapszahl": 2.882 Forist(inn)en sind wir hier mittlerweile. Meine Glaskugel meint wir knacken dieses Jahr die 3.000er Marke 8):thumbup::!:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi