Der neue Toyota C-HR...Evolution 2.0

  • Ich mag schwarze Autos auch meist. Allerdings: Bei unserem schönen C-HR verliert sich die ganze besondere Linienführung. Die Ecken und Kanten und die Schattenwürfe, die ihn so besonders machen, fallen dann kaum noch auf. Nicht falsch verstehen. Er sieht immer noch toll aus in Schwarz. Aber meiner Meinung nach noch besser in Grau, Blau, Weiß...


    Gute Fahrt euch allen mit den neuen (und alten) C-HRs. Ich werde dann auch mal bis auf unbestimmte Zeit auf meinen Neuen warten. Mal sehen wann die Produktion wieder aufgenommen wird *seufz*. Nachvollziehen kann ich diesen Schritt aber natürlich.


    Bleibt alle gesund.


    FocusTaz

    C-HR 2.0 Style Selection, HDF, Novaweiß Perleffekt, LED, Leder, Navi...

  • Schwarzes Dach findet ich immer prima, egal welche Basisfarbe.
    Konnte dieser Tage mal nen Evolution 2.0 fahren - das ist motormäßig in der Tat ein Fortschritt gegenüber der bisherigen Version (mir als Pensionär macht allerdings mein gerade mal 5 Monate alter mächtig Spaß , bereue da nix).

    LG Rolf (Rokker) ;)


    Seit Okt. 2019: Toyota C-HR Style Select weiss/schwarz Hybrid und (sie) Suzuki Ignis Allrad
    Davor: 6 Jahre KIA Sportage Allrad Diesel und (sie) Mini Cooper

  • Schwarzes Dach findet ich immer prima, egal welche Basisfarbe.

    Ist nur schnell durch Vogelk..ke und Insektendreck (Die Viecher laden auf dem warmen Dach und verbrennen sofort!) voller kleiner Lackschäden. DA kannst Du gar nicht so schnell nachputzen, wie sich das durch den schwarzen Lack frisst. Sieht man zwar nur aus direkter Nähe, ist aber trotzdem kaputt.


    Ich weiß nicht, ob eine Versiegelung da hilft.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • Schwarzes Dach findet ich immer prima, ...........

    Ich auch. Am liebsten in Kombi mit Basisfarbe schwarz :thumbsup: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Nö!


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Mal ne Frage an die stolzen Besitzer des Facelifts.
    Meiner wurde vor 2 Wochen endlich zugelassen. Habe jetzt mal einen Blick in die Fahrzeugpapiere geworfen und musste feststellen, dass ich quasi ein "altes" Auto bekommen habe. Baujahr laut Schein 13.09.2019. Sind eure auch aus dem letzten Jahr? ?(