ADAC-Testbericht

  • Langzeittests gibt es ja leider nicht, aber manchmal hat man Glück und Kunden schreiben in Foren oder Shops Rezensionen, Einige schreiben dann nach längerer Benutzung/Zeit erneut und das ist dann meist recht hilfreich.


    Im Grunde kann man aber wohl davon ausgehen, daß bekannte Marken, deren Reifenmodelle in den letzten Jahren entsprechend meist gut waren, wohl auch aktuell weiterhin gute Qualität liefern.

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • ?????


    Zitat:

    Der Aufpreis beim Kauf eines gebrauchten Seat Ateca Hybrid lohnt sich unter ideellen Gesichtspunkten besonders, wenn man viel und häufig in der Stadt unterwegs ist. Hier fährt man bei vorsichtiger Fahrweise meist rein elektrisch und lokal emissionsfrei. Auf die Hybrid-Technik gewährt Toyota übrigens eine Garantie von fünf Jahren oder 100.000 Kilometer, von der man auch als Gebrauchtwagenkäufer profitiert.

    Ich glaube da wurde was verwechselt.

    Gruß Micha


    2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK

  • DeJo ich versuche das später mal zu "entwirren".

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Leider haben die meisten Hersteller die Dimension ihrer Starterbatterien nie mit angepaßt, heutige Autos ziehen einfach generell vielmehr Strom ab und so kommt es eben zur schnelleren Entladung der Batterie.

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Zitat

    Ein ADAC Langzeittest mit einem Toyota Prius über 90.000 Kilometer hat gezeigt, dass sich die Hybridtechnik auch im Alltag bewährt. Der Prius lief absolut problemlos. Keine Pannen, keine Ausfälle, keine außerordentlichen Reparaturen

    Hab zwar erst knapp 80.000, aber so sieht's bei mir bisher auch aus. :thumbsup:

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Der ADAC ist ein Verein und kein Tester.


    Auch günstige Reisen, etc.

    Günstige Reisen gibt es an jeder Ecke ( Aldi - Netto - Penny und und )

    Auch den Autoschutzbrief erhält man für einen kleinen Beitrag bei jeder Autoversicherung und eine

    Auslandskrankenversicherung bei Bedarf wenn man mal ins Ausland fährt kostet nicht die Welt.

    ADAC ist für mich so überflüssig wie die Fliege an der Wand. ;)

  • Moin ADAC ist für mich! Wichtig und kostet nicht die Welt Auslandschutzbrief für Familie gerade Rechnung bekommen 18,60€. Ja der Schutzbrief Auto ist teuer ,wurdeaber im Ausland sehr geholfen.bin kein ADAC Vertreter!!!

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(