Toyota Handyhalterung C-HR (Evolution 2.0)

  • Also ich nehme mir immer vor so mit 130 zu fahren und dann sind es irgendwann doch mehr.

    Dafür gibts den Limiter....


    Offtopic off.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Toy & DeJo:

    Cool... Ich glaub das ist bei meiner Team Deutschland Version dabei. Aber wie das funktionieren soll... Keine Ahnung ;-} Ich bin froh, wenn ich das Bild vom Android Navi zum Screen kriege und am Ende Zuhause ankomme. ;)


    Übrigens rechts neben dem Screen sollte man es sich gut überlegen, ob man die Handy Halterung dort per Platte anbringt. In einer der ersten Szenen sieht man es im Video. Achtet mal auf die Stelle rechts neben dem Display.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da wird dann das Handy & Halterung u.U. zum gefährlichen Geschoß.=O


    V188002:
    Ohje ich glaub das hab ich auch im Paket dabei... Aber ich hab das echt schon beim letzten Auto kaum genutzt. Auch wenn man morgens um 6 Uhr mit Videowagen hinter einem es besser mal genutzt hätte. :whistling:

    Toyota C-HR 2.0 Hybrid                                                                                           

  • Im Rahmen meiner 4 Sicherheitsfahrtraining wurde uns der Effekt lose Teile und Flug derselben vorgeführt. Seitdem ist bei unseren KFZ weit möglichst nichts mehr oberirdisch angebracht. Soweit die reine Lehre.

  • Wäre toll wenn ihr hier zum topic zurück kommt. Ich versuch mal nachher die Offtopic posts ins richtige Thema zu schieben.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Das fängt schon bei so Kleinigkeiten an wie Sicherheitsgurte hinten einstecken wenn man z.B. einen Koffer im Kofferraum hat. Ich habe Fahrzeuge gesehen da haben Subwoofermagnete die hinteren Sitzbänke umgeklappt und sind durch den Beifahrersitz durchgeflogen. Ladungssicherung egal ob es auch nur ein Handy ist, ist extrem wichtig. Selbst mein Rücksack für die Arbeit wird sorgfältig angeschnallt, jedes Loseteile wird bei einem Unfall zum Geschoss, das darf man nicht unterschätzen.

  • Hallo,

    habe mir eine Handyhalterung für den vorderen Becherhalter gekauft.

    Das Ding taugt allerdings nicht so viel, nach 40-50Km wird es locker und wackelt im Becherhalter.

    Eine Empfehlung mache ich daher nicht!


    Gemeint ist folgende:

    SPARIN CG01. 24Euro. Hier ein Bild vom Karton.


    pasted-from-clipboard.png


    Hier auch ein Link: SPARIN Handyhalterung Getränkehalter Kfz Becherhalter Smartphone Schwarz (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Gruß

  • ganz ehrlich? Ne danke. Hab Anfangs immer direkt das Handy in den ersten Becherhalter gelegt. Kabel dran und alle Infos auf dem großen Bildschirm dank CarPlay. Zu Weihnachten gabs dann vom Sohnemann einen Bluetooth-CarPlay-Adapter, seitdem bleibt das Handy in der Tasche bzw. auf längeren Fahrten in der Armlehne am Strom angestöpselt.

    So ein Klapperteil würde ich mir nicht mehr ins Auto basteln.

    seit 06.10.2021 stolzer Besitzer eines C-HR 2,0 TeamD :thumbsup: