Kartenmaterial 6.15.0L + H für MM16 (vorMOPF) steht zum Download bereit

  • Hab 6.15WL drauf. Außer tatsächlicher Aktualisierungen in Bezug auf andere Straßen/Namen/Beschilderungen habe ich keine Unterschiede ausmachen können.

  • Hallo,
    bei mir hat er nach der Aktualisierung auch vom ersten Titel gestartet. Das Update hat nach der Fehlerprüfung bei den Einstellungen auf seq. Wiedergabe ab Titel 1 gestellt. Hab ich geändert, jetzt geht es wieder. Bei mir waren die Lautsprecher nach Update sehr leise. Dahabe ich bei Einstellungen nichts gefunden. Radio aus- und eingeschaltet ging die Lautstärke wieder richtig.
    Bei Navi habe ich Vermutung: Der letzte Standort wird vor Auto parken jetzt ?? richtig zwischengespeicherrt und bei Neustart richtig ?? für Anzeige aus Speicher geholt. Das Finden der Satelliten dauert immer noch relativ lange.

    Einmal editiert, zuletzt von chrwup1 () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Set 6.15. wieder Aussetzer: 1. die MMeinheit friert beim Start ein, das Problem war schon mal gelöst. 2. Bis zu 3 Minuten Wald und Wiesen fahrten auf der Karte, trotz 5 Satelliten Empfang.


    Fazit: Zu früh gemacht!

    Ist jetzt evtl. etwas off Topic aber....hatte ich auch diese Probleme. GPS Maus wurde 2 mal gedreht getauscht hat alles nix gebracht, jetzt wurde der Rechner getauscht, und siehe da keine komischen Feld Wald und Wiesenauflüge mehr :)
    Gruß Ecki

    CHR Hybrid Blau mit Schnickschnack und BMW Z4 E85 mit ohne Dach ;)

  • Ist jetzt evtl. etwas off Topic aber....hatte ich auch diese Probleme

    Nöö. Ich habe das 1,5 Jahre nicht gehabt, erst wieder nach dem Update. Er findet ja auch Satelliten, zeigt aber auf der Karte die falsche Position. Liegt für mich an der SW. Leider

  • Nöö. Ich habe das 1,5 Jahre nicht gehabt, erst wieder nach dem Update. Er findet ja auch Satelliten, zeigt aber auf der Karte die falsche Position. Liegt für mich an der SW. Leider

    Wenn ich diese Probleme hatte waren auch immer ausreichend Satelliten da. Ich habe jetzt auf der anderen Hardware die selbe Software wie vorher und keine Probleme. Was mir auffällt ist das wenn ich die Satelitten anzeigen lasse die Anzeige deutlich schneller aktuallisiert.

    CHR Hybrid Blau mit Schnickschnack und BMW Z4 E85 mit ohne Dach ;)

  • 6.15.0 drauf. Bisher keine Probleme.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Ich war dann mal so mutig und habe heute die 6.15.0 aufgespielt bei unserem Termin in Duisburg. Auf der Rückfahrt ins Emschertal habe ich dann keine Unregelmäßigkeiten bemerkt. Keine eckigen Kreisverkehre und auch keine virtuellen Fahrten über Felder oder durch Wälder. Ich glaube, ich bin guter Hoffnung... :D

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Ich habe jetzt auch die 6.15 drauf, weiterhin alles Takko :D Seit dem neuen Navirechner brauche ich auch nicht mehr dies gehampel von wegen Starten....warten bis er sich gefunden hat dann erst Route und losfahren.
    Ich fahre direkt los tippe aufs Ziel und läuft. Keine Flüge mehr über Feld, Wald und Wiesen :rolleyes: Endlich ein Navi wie es sein soll.

    CHR Hybrid Blau mit Schnickschnack und BMW Z4 E85 mit ohne Dach ;)

  • 2. Bis zu 3 Minuten Wald und Wiesen fahrten auf der Karte, trotz 5 Satelliten Empfan

    Tja, mein lieber Hacke, da sind wir dann jetzt schon zu Zweit. Hatte allerdings 6 von 13. Selbst als er längere Zeit vor der Ampel stand blieb auch der Anzeiger beharrlich im Feld stehen. Hatte ich jetzt schon lange nicht mehr. Ist seit dem Update wieder neu. Habe ich in den letzten Tagen festgestellt, weil ich den CHR mal bewegen musste, weil mir sonst die funkelnagelneue Batterie auch wieder den Geist aufgibt. Ist mir aber für die letzten Wochen jetzt egal. Ich habe noch Anschlussneuwagengarantieverlängerung drauf und wenn ich den CHR abgebe, werde ich das dem FTH mitteilen. Darf ja eh nicht mehr soviel fahren ;)


    Vielleicht resette ich den nochmal. Hatte bei letzten Mal geholfen. Muss nochmal rauskramen wie das ging.

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket