Einmal montiert, gerät die Dashcam schnell in Vergessenheit. Ich hab mich erst vor der Inspektion wieder mit der Kamera verbunden und bekam (statt Aufnahmen der Daschcam) einen lesefehler der Micro-SD-Karte angezeigt. Karte formatiert und es läuft alles wieder. Gelegentlich mal zu prüfen, ob überhaupt noch aufgenommen wird, ist aber sicher nicht verkehrt.
Dashcam
-
-
In der Anleitung empfehlen sie auch, die Karte einmal im Monat zu formatieren 😏
-
-
Meine Dashcam fordert mich sogar von ganz alleine monatlich auf zu formatieren (abschaltbar), damit genau solche Hänger nicht passieren können.
VANTRUE X4S Dashcam 4K+1080P/30FPS mit WiFi, Dual Dashcam Auto Vorn...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Überlege mir auch eine Fitx zu kaufen. Wie zufrieden seid ihr denn mit der Aufnahme Qualität so?
-
Ich bin zufrieden… kann sogar die Kennzeichen erkennen 🤓
-
kann sogar die Kennzeichen erkennen
Das ist ja auch wichtig! Da meine Cam von Garmin eine Sprachsteuerung besitzt, kann ich durch einen Sprachbefehl die letzten 3 Minuten abspeichern lassen. Die ja sonst immer wieder neu überschrieben werden. Wenn mich mal ein Verrückter geschnitten hat und mich zur Vollbremsung zwingt und Vieles andere mehr.
-
-
Vielen Dank für eure Rückmeldungen!
Ich habe eine von Vanteue und bin damit gar nicht so zufrieden, die N2S ist tagsüber ganz okay, aber nachts sieht man fast gar nichts und Kennzeichen sind auch nur aus direkter Nähe zu erkennen, trotz hoher Auflösung.
-
Die hintere selbst montiert und läuft auch…
wie wird die denn verbunden? So von wegen Strom und Daten..