Android Auto und TomTomGo

  • sygic und Androidauto.

    Als langjähriger Kunde habe ich Sygic Premium.

    Die kann Androidauto

    Aber.....es braucht die Premium+ [Abozahlung ca. 20Euro/Jahr] um diverse Features nutzen zu können

    Sprachsuche, Tempolimit. Spuranzeige, Preise usw.


    Bedeutet. Die Premium ist auf Basic abgemagert und bleibt damit weit hinter Maps, Amigo, Waze zurück.


    Schade!

  • Hab da mal ne Frage zu sygic, hab noch das "alte" Premium, hab nun schon mehrfach beobachtet, dass das gerne mal an AB-Kreuzen die Ausfahrt nehmen, sich dann links hält und wieder auf dei AB drauf fahren will?!?!

    Zum Glück kannte ich mich immer aus und hab es nicht gemacht ;)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Das kommt mir auch bekannt vor.

    Ich bin mir aber durch die viele testerei nicht mehr ganz sicher welche AppX/

    maps und Amigo nicht .

    Sygic ja, auch das 2016 Toyota Navi.


    Ich denke, dass hängt eher am Stand der Karte oder dem Beschaffer.

    Bei meinem Fall war das früher mal wegen einer Umleitung so geroutet.


    Its not a Bug Its a Feature?

  • Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der Einzige bin :D

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Leider nein, DeJo!


    Ich komme auf die Beta nicht drauf, weil nur begrenzte Anzahl Tester und alle Plätze besetzt, wie mir im PlayStore gezeigt wird.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Habe die Beta drauf, gibt jetzt einen Menüpunkt "Games", da sind ein paar Spiele drinnen, man kommt nur im Stand rein, allerdings ist beim ersten Spiel das ich probiert habe das Spiel samt Android Auto abgestürzt, dann habe ich es erstmal gelassen, läuft aber ansonsten stabil.

  • allerdings ist beim ersten Spiel das ich probiert habe das Spiel samt Android Auto abgestürzt,

    Heißt das Spiel "System neu starten"? ;):D

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

    Einmal editiert, zuletzt von V188002 ()

  • Wie Spiel? ANDROID auto erhebt den Anspruch sicheres fahren zu unterstützen!

    Welches Spiel aus rein technischer Neugier?

    Wenn ich mir die Liste der zulässigen Apps anschaue lang ich mir manchmal an den Kopf. Was das im Auto zum Fahren gebraucht wird?

    Ab morgen wird AA mit Maps ca 3.5 Stunden live getestet . Ziel ist Rothenburg ob der Tauber. BAB habe ich gesperrt. Geht also über Heidelberg Mosbach usw.

    Entscheid ich morgen bzw Maps macht Vorschläge.

    Bin gespannt.

  • Es ist doch sicher, ins Spiele Menü kommt man nur wenn das Fahrzeug steht, ich habe aber nicht bewusst probiert ob es P sein muss.

    Welche Spiele genau kann ich nicht sagen, war seit dem Absturz nicht mehr drinnen.

    Ich nutze nur Google Maps und kann ich nicht beschweren.