Notrad für C-HR

  • Bei mir steht es sogar auf dem Notrad drauf, glaube ich: "inflate to 4,2 bar (xxx psi)" oder so ähnlich.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Radmuttern dürfen , laut seiner Aussage , nicht für Stahlfelgen benutzt werden .

    Der hat wohl ein bisschen Umsatz gebraucht? Im Handbuch steht, dass das für das Notrad sehr wohl vorgesehen ist:

    Notrad-radmutter.png

    Die Übersetzung für Washer (Unterlegscheibe) ist übrigens bemerkenswert.....


    Ich hatte es auch schonmal probeweise montiert:


    chr-forum.de/gallery/image/217/

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

    Einmal editiert, zuletzt von V188002 ()

  • Beim roten war das Notrad Serienmässig dabei und da waren auch keine anderen Schrauben dabei.

    Hatte das Notrad auch schon mal montiert (war ein Nagel im normalen Reifen) beim blauen mit den normalen Schrauben

    --> Ist so wie V188002 beschrieben hat.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • V188002 ist deins das originale Toyota Notrad? Vielleicht darf man die Toyota-Muttern nicht bei Noträder aus dem Zubehörhandel verwenden.


    Knatter wie sehen denn die Muttern vom Reifenhändler aus?

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Meine Noträder ist/war aus dem Zubehör, sowohl vom Flow als auch jetzt beim Team D.

    Was soll an einer Stahlfelge unterschiedlich sein?

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Notrad...

    Ok zur Not rollt der C-HR auch auf dem Notrad des Rav4.

    Die Felgen vom Rav4 hab ich auch für den C-HR als Winterfelgen genommen, ABE sei dank.

    Oder gibt es Stress, wenn generell hinten eine Seite dann das Notrad(nie auf die Lenk- und Antriebsachse), etwas zu groß ist, vom Abrollumfang, mit der Regelelektronik?

    Soll nur bis zur nächsten Wekstatt reichen, für den Fall, das Reifenreparaturset versagt.