Wiedereröffnung der Toyota Collection am 04.09.2021

  • zu dem Zeitpunkt hat Toyota nicht mal erahnen können, für was der Name mal stehen wird.


    Die Collection ist wirklich sehenswert.

    Und es kommen ab und an auch neue Exponate hinzu und andere werden dafür mal wieder eine Weile eingemottet. Von daher kann man dort auch mehrmals vorbei schauen.


    Ich denke Thementage wird es auch irgendwann wieder geben.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ja das wurde erst am 18. freigeschaltet.


    Ich hab diese Woche auch mit Alexander Wohlfahrt geschrieben. Er denkt die 450 Tickets sind nicht so schnell vergriffen.

    Hoffen wir das Beste falls mein Schweiz-Meeting Corona bedingt abgesagt werden sollte, dass ich dann noch Tickets bekomme.


    Wer ist denn von hier alles mit von der Partie?

    Würde mich über Bilder freuen, vielleicht mag jemand ein paar machen. Sill ja irgendwie anders aufgezogen werden als sonst

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Bei mir hat es dann eben auch geklappt. Ich freu m7ch schon drauf. :)

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Da in NRW die Inzidenzzahlen zur Zeit kräftig klettern und auch die Intensivbetten-Belegung sich binnen einer Woche fast verdoppelt hat, werden wir trotz vollständigem Impfschutz - der allerdings auch schon wieder über 2, fast 3 Monate alt ist - uns weiterhin sehr zurückhaltend benehmen und auf solche Events in diesem Jahr noch verzichten, zumal auch die Zahl der Impfdurchbrüche stark ansteigt und unter den infizierten Vollgeimpften die Zahl der Long-Covid-Patienten mit bis zu 30% erschreckend hoch ist bisher. Ich hatte für uns ja über eine Anmeldung nachgedacht, aber wir halten uns besser zurück.


    P.S.: Wir hätten uns sehr über ein Wiedersehen mit bekannten Gesichtern wie auch auf neues, reales Kennenlernen gefreut, allerdings ist die wissenschaftliche Erkenntnislage für mich als Mediziner nicht gerade so eindeutig, dass ich ohne sorgfältige Risikoabwägung auf meinen Impfschutz vertrauen würde, zumal nicht als Angehöriger besonders vulnerabler Gruppen, zu denen meine koboldine und ich nun mal zählen.


    Es werden aber auch wieder andere Zeiten kommen.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kobold57 () aus folgendem Grund: Ergänzung um das Postscriptum

  • Bei uns ist es exakt so, wie bei der Familie Kobold und wir verzichten auch vorerst auf jede größere, nicht unbedingt notwendige, Zusammenkunft in diesem Jahr, so sehr ein Wiedersehen uns auch freuen würde.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    2 Mal editiert, zuletzt von pctelco ()

  • Da schließen wir uns nahtlos an.

    Zuviel Risiko tut nicht gut.

    Zumal wir eine pflegebedürftige Person und eine hochschwangere im direkten Umfeld haben.

    Es läuft uns nichts weg.;)

  • Wir schließen uns auch an,da wir auch eine hochschwangere Tochter haben und die müssen wir schützen.

    Ansonsten halten wir es wie Kobold57 wir meiden Großveranstaltungen.

    Es werden hoffentlich besser Zeiten kommen ....

    Gruß Oliver.


    Toyota C-HR 2.0 HDF Orange Edition auch Garfield genannt.:)

    Vorher: Rav 4 2,5 Hybrid Executive 4x4

    4 Generation von: 5/17 - 10/20