5. Inspektionen

  • Das ist mir bekannt und wurde ja von mir auch so beschrieben.

    Nur unten in deiner Signatur steht für dieses Forum unverständlicher Weise Tesla und nicht C-HR :rolleyes:

    Weil ich nach 98.000 km den logischen next Step getan habe.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Gestern war der 5. Service mit 63000 km fällig. Wartung nach Plan mit Motoröl 0W20

    Keine besonderen Vorkommnisse. Hybridcheck bestanden und die böse 12V Mutlu ist auch ok.

    Leihwagen gab es dazu.

    Preis kann ich nicht sagen da ich ein Wartungspaket habe.

    Gruß Micha


    2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK

    Einmal editiert, zuletzt von Micha65 ()

  • Unsere Orange hatte nun auch den 75tkm Service bei 26tkm.

    Kosten waren 410€, normaler Wartungsumfang inkl. folgender Extras für knapp 50€ brutto

    - Batterie Marderschutz

    - Wischerblatt hinten

    - Austausch Steril-Teile 48


    Die böse Mutlu haben wir vor einem halben Jahr ersetzt, Bremsen sind aufgrund der Laufleistung noch neuwertig.


    Auto läuft super, gibt auch keinen Grund für uns auf das neue Modell zu wechseln.

    Wird uns so noch lange begleiten.

  • Heute war bei unserem 2.0L die 5. Inspektion fällig. Mussten nun nach Nürnberg umsiedeln, da unser Freundlicher auf dem Land vor einer Woche aufgegeben hat. Aufgerufen wurden für den Service inkl. 1 Jahr Relax akzeptable 447,- Euro.


    Dem C-HR wurde auch im 5 Jahr bei der gleich mit erledigten HU wieder beste Gesundheit attestiert, außer dem obligatorischen Hinweis die hinteren Bremsen mal öfters zu benutzen fiel nichts an. So muss das sein :thumbup:

    C-HR 2,0 Hybrid Team D, mysticschwarz, Dach metalstreamgrau

  • Mein C-HR 2.0 hatte heute die 5. Inspektion bei gelaufenen 39000 km.

    Kundendienst nach Handbuch, inkl. Hybrid-Check und Ersatzfahrzeug (Yaris inkl. Sprit) für angenehme 342 EUR.

    Die originale Mutlu ist auch noch dabei...


    Bin immer noch sehr zufrieden mit dem Auto.

    bis 02.2022 Ford Focus EB 1,6 Titanium 150 PS, 11 Jahre "Null" Probleme

    seit 11.02.2022 C-HR Team D, Hybrid 2.0, abnehmbare AHK

  • Auto läuft super, gibt auch keinen Grund für uns auf das neue Modell zu wechseln.

    Wird uns so noch lange begleiten.

    Das neue Modell macht auch nur Sinn als Plug-in, der dann einige Funktionen besitzt die der Normale nicht hat. Der Verbrauch ist auch ohne Steckeraufladung gleichwertig bei meiner Fahrweise. :thumbsup:

    C-HR 2,0 GR Sport schwarz Michelin Cross-Climate 2 Toyota Versiegelung.

    Ab 6.3.2025 C-HR 2,0 Plug-in Team - D Technik-Paket Marlin Grau Dach schwarz Michelin Cross-Climate 2 Wartung Plus Dash Cam Garmin 650 Lackversiegelung