C-HR Kaufzufriedenheit

  • Ich denke wir werden zu alt für digitale Anzeigen. 😁

    Momentan habe ich (bis heute) einen nagelneuen Corolla mit analogem Drehzahlmesser und digitalem Tacho. Dazu noch die Verbrauchseffizienzanzeige und anderes Geblinke..... mich lenkt so etwas ab.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Da sieht man wieder wie verschieden unsere Ansprüche betreffend Geschwindigkeitsanzeige im Auto sind. Ich z.B. konzentriere mich nur auf die digitale Geschwindigkeitsanzeige in der Mitte. Die analoge Anzeige, die wir jetzt eigentlich unser ganzes Leben benutzt haben, ist für mich einfach nicht mehr erforderlich. Die Charge-Anzeige ersetzt im Hybrid zu 100% den Drehzahlmesser.

    Auf der anderen Seite ist mir wieder eine Innentemperaturanzeige wichtig, die anscheinend für keinen unserer C-HR-Forums-Mitglieder eine Rolle spielt.

  • Die Charge-Anzeige ersetzt im Hybrid zu 100% den Drehzahlmesser.

    Da stehe ich geschlossen hinter Dir. Mich hat sie bisher wirklich zu sanfterem Gas geben animiert.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Ich würde ehr sagen das es einer Drehmomentanzeige ähnelt. Auf die Motordrehzahlen hat man ja keinen Einfluß da sie vom Hybridsystem optimal eingestellt werden.

    Gruß Micha


    2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK

  • das Cockpit stört mich auch, das war im P4 um einiges moderner. Ich hoffe das es im Corolla Cross

    auf dem Stand der Zeit ist.

    Hallo Tschuli

    welche Ganzjahres Reifen Hast du und bist du zufrieden damit.

    Habe gestern meinen CHR 2.0 Team Deutschland abgeholt und möchte mir auch Ganzjahresreifen drauf machen weis nur noch nicht Welche schwanke zwischen dem Conti All Season Contakt und Michelin

    Gruß aus Bayern

    Toyota CHR 2.0 Team Deutschland Sodalith Blau Metallic Dach Schwarz mit Navi und Anhängerkupplung :thumbsup:


    Wie sagt man wer bremst verliert aber nicht in meinem Fall :thumbsup: 8) :D

  • Busfahrer Harry

    ich habe die Michelin drauf und bin zufrieden mit den Reifen.

    War Anfang März zur Inspektion 21100 KM, Profiltiefe vorne 6,5 und hinten 7,0 jeweils beide Seite

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen