Neues Navi update 2022 V 2 ist online

  • Danke für den Hinweis. Schon heruntergeladen und auf dem Weg auf den Stick!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Gestattet mir als Nutzer des alten MM16, der immer schon jedes Update via Stick installiert hat, die Rückfrage, warum das nicht via OTA upgedatet wird? Das sollte doch eine der Verbesserungen gegenüber dem alten Navi sein.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Kobold57


    Lieber Uli, ganz einfach, weil beim C-HR ab Ende 2019, die Aussage von Toyota, Karten OTA updaten zu können, eine Mogelpackung ist. OTA können nur 4 Teilregionen, welche man selbst online im MyT-Account festlegt, upgedatet werden. Wer das gesamte Kartenmaterial auf aktuellem Stand halten will, kommt um Download und Update über Stick nicht herum.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Bei mir sieht das bisher so aus:

    navi.jpg


    Mal sehen, was der Händler/Techniker dazu sagt. ?(

    Der sagt bestimmt "hmmm das hatten wir auch noch nie, das Auto müssen wir für 6 Monate einschicken" :D
    Kommt die Meldung beim OTA Update oder mit dem Stick? Liegt der FMU Ordner direkt auf dem Stick, oder hast Du die Dateien aus dem FMU Ordner rausgeholt? Zweiteres wäre falsch.?

    C-HR Hybrid 2.0 Lounge in Metalstreamgrau

  • Kommt die Meldung beim OTA Update oder mit dem Stick?...


    Ich wüsste nicht Mal, was ich auf den Stick ziehen sollte, weil ich auch nicht an die Kartenversion komme. Soviel ich weiß, soll sich das OTA aktualisieren. Die Fehlermeldung ist trotzdem komisch. Wir gehen der Sache beim Wechsel auf Winterreifen nach.

  • pixolin


    Deiner hat doch schon die Einknopfbedienung am großen Display? Dann ist das Navi bei dir über die Cloud gefüttert und du brauchst dir keine Gedanken um Updates machen.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!