Mich erinnert die Farbkombi auch an den neuen Aygo. Der hat ja auch den "Popo" schwarz.
Kommt vielleicht jetzt in Mode.
Lange Zeit war es das farbige Dach-das ist ja langsam schon wieder "out" ![]()
Mich erinnert die Farbkombi auch an den neuen Aygo. Der hat ja auch den "Popo" schwarz.
Kommt vielleicht jetzt in Mode.
Lange Zeit war es das farbige Dach-das ist ja langsam schon wieder "out" ![]()
Preise stehen ja im testbericht ab 33000 à 35000€ soll es anfangen😉
im testbericht ab 33000 à 35000€ soll es anfangen
Wie alt ist der Testbericht? ![]()
Momentan steigen die Preise in allen Bereichen, wo Nachfrage besteht. Beispiel: Sparsamere Heizkörperthermostate für die Fritzbox, die ich im vorigen Jahr gekauft habe, kosten jetzt locker das doppelte.
Echte Fotos scheint es vom 2023/2024er C-HR noch nicht zu geben, aber motor1.com spekuliert mit (Stand: 21.10.2022), über den Nachfolger des C-HR der ersten Generation (auch das Facelift ist ja weiterhin 1. Generation) des C-HR.
Zumindest schreibt motor1, dass das nur Renderings sind. Also nichts mit „offiziellen Fotos“, wir können uns wieder hinlegen und den Sonntag genießen. ![]()
Bisher sind es wohl alles nur Spekulationen, wir müssen uns wohl noch gedulden, bis Toyota selbst die ersten Bilder veröffentlicht! Und Preise für Ende 2023/Anfang 2024 heute schon vorauszusagen, ist wie das Wetter in 10 Tagen vorherzusagen... ![]()
Heute auf einer Toyota internen Infoveranstaltung:
Na gut, dann hatte ich mich bgzl. der Fischart, als ich mal meinte, der Yaris Cross hätte eine Front wie ein Wels, vertan-es ist ein Hammerhai ![]()
Mir würde er gut gefallen... aber wenn es den wirklich nur noch ab 184 PS gibt-den benötige ich für meine paar Km nicht...