Der neue C-HR 2023 offizielle Fotos

  • Entscheidend ist doch die Gesamtbreite über die Spiegel. Und die findet man kaum in irgendwelchen technischen Daten....

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • also 17,5 mm pro Seite

    Wäre dann bei mir das absolute Totschlagargument. Ich könnte zwar die Spiegel vor der Garage einklappen aber dann sehe ich nicht mehr, ob ich genau mittig bin und dengel mir einen Kotflügel an. 8|

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • … aber dann sehe ich nicht mehr, ob ich genau mittig bin …

    Wieso? Beim neuen C-HR fährst du den Wagen James-Bond-mäßig per Smartphone-Fernbedienung in die Garage! Brauchst nicht mal Platz zum Aussteigen. (Nur schlecht, wenn danach die Mutlu ausfällt …) :D


    Hat so eine Head Up Display in der Windschutzscheibe eigentlich auch ein Fadenkreuz zum Zielen?

  • fährst du den Wagen James-Bond-mäßig per Smartphone-Fernbedienung in die Garage!

    Und auch wieder raus? :/


    Spaß beiseite, ich glaube nicht, dass diese Schickimicki... äääh, ich meine natürlich die Einparkautomatik auf den Millimeter genau einparkt. OK, liegt vielleicht am gespaltenen Verhältnis zu meinem Garagentor. :evil:

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Also, das Heck mit den neuen schmalen und in die Breite gezogenen, modernen Leuchten ist absolut genial. Endlich ist die Rückansicht des C-HR auch so, wie ich sie mir beim Alten immer gewünscht hätte. Die Front- und Seitenansicht waren auch beim Alten sehr gefällig und bei mir lag es ausschließlich am Heck, weshalb es bei mir bisher noch kein C-HR wurde. Die Front beim Neuen ist sehr futuristisch und anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, die Seitenansicht ist durch die extravaganten Kanten noch expressiver als beim Vorgänger. Insgesamt macht - auch der neue Innenraum - auf mich einen sehr guten Eindruck und die Chancen stehen gut, dass es mein nächstes Auto wird, sofern der Preis noch im Rahmen bleibt...

  • Die österreichische Seite gibt immerhin einen etwas detaillierteren Überblick. Die mich am ehesten ansprechende Farbe - dieses currymetallic - gibt es leider nur in der mittleren Ausstattungsvariante und leider nur in zweifarbig mit dem schwarzen Heck, was ich gar nicht mag. Einfarbig gibt es leider nur die Einstiegsausstattung, und dort spricht mich nur das deep amethyst an. Alle anderen Farben finde ich total gewöhnlich und absolut mutlos, wenn auch sicher wiederverkaufsfördernd. Aber eben diese Zweifarbigkeit... die ich ja noch mögen würde, wenn sich deep amethyst mit silbernem Dach kombinieren ließe, aber eben nicht zusammen mit dem Heck. Da muss dann ein begabter Folierer die Versäumnisse des Werks ausbügeln - für teuer Geld, versteht sich.


    Ich denke, unser C-HR wird auch weiterhin unsere Garage bevölkern dürfen... ;)

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup: