Toyota Leasing

  • Ich habe einen C-HR 2.0 Team Deutschland als Neuwagen Leasing Fahrzeug. Die Konditionen sind auch beim Leasing unterschiedlich. Ich zahle circa 240 Euro plus 20 Euro Wartungskosten zuzüglich Mehrwertsteuer im Monat. Leasing auf 48 Monate, pro Jahr 10.000 km, 3000 Euro Anzahlung.

    17.10.2022: Toyota C-HR 2.0 Team Deutschland

    Demnächst: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere

  • Was möchtest du denn konkret wissen was die Leasing anbelangt? Die monatlichen Beträge sind ja individuell bei jedem.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Die Hausbank muss nicht zwangsläufig bessere Konditionen haben. Kommt immer darauf an, wer gerade welche Aktionen fährt, um den Absatz anzukurbeln oder zu bremsen. Am besten mehrere Angebote vergleichen.

    Beim Gewerbeleasing für meinen Firmenwagen bin ich bis jetzt bei Toyota leider immer heftig enttäuscht worden. Zuletzt vor zwei Jahren einen RAV4 Plugin anbieten lassen, die wollten im Monat 350,- Euro netto mehr, als ich nun für den Jeep PHEV bezahle. Demnächst werde ich mal wieder mein Glück versuchen und mir einen bZ4x rechnen lassen. Ich bin schon gespannt, was da wieder rauskommt.

    C-HR 2,0 Hybrid Team D, mysticschwarz, Dach metalstreamgrau

  • Kommt darauf an, warum man Leasing macht.

    Wenn man, wie ich, einfach nach 3 Jahren gerne ein anderes Auto fährt und sich in der Zwischenzeit um nichts kümmern will (habe Wartung+ mit dabei), dann ist das Leasing besser als eine Finanzierung über die Hausbank. Die nimmt das Auto ja nicht zurück und in 3 Jahren wären dann auch die Raten entsprechend hoch.

    Oder habe ich irgendwas verpasst und es gibt mittlerweile auch so etwas bei normalen Banken? :/

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup: