Die neue MY TOYOTA App

  • Meine App bockt jetzt auch. Sie startet zwar aber zeigt die letzten Fahrten nicht mehr an. Lediglich "Keine aktiven Warnleuchten, alles ist in Ordnung." ist zu sehen. Servicehistorie ist abrufbar, allerdings sind die Einträge wenig stimmig, was allerdings nicht an der App liegen muss. Die sind einfach nur schlecht eingepflegt.


    Warten wir mal ab, Toyota arbeitet bestimmt schon mit Hochdruck an der Behebung des Problems. :thumbsup:

    genau ebend auch bei mir nach den Update , was haben die geraucht

  • Eigentlich ein Armutszeugnis, dass die ein Update raushauen und danach isses schlimmer als vorher, und das nicht zum ersten Mal. Testen die die Updates nicht?

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Habe diese Anweisung von Toyotakundenbetreung nach erhalten, da ich die gleichen Probleme hatte. Ausser der Servicehistorie klappt wieder alles :

    "Führen Sie bitte folgende Anweisung einmal durch:

    Bitte deaktivieren Sie einmal die Connected Service und aktivieren Sie diese daraufhin erneut. Führen Sie im Anschluss eine Fahrt mit Ihrem Fahrzeug durch und aktualisieren Sie im Anschluss die MyT-App, entweder über den eStore, oder indem Sie diese einmal deinstallieren und erneut installieren.



    Bitte loggen Sie sich zwischen den einzelnen Schritten jeweils ab und erneut an.



    Zur Orientierung haben wir diesem Schreiben einige Screenshots beigefügt. Den Dokumenten können Sie nähere Informationen entnehmen, wo Sie in der App den Service deaktivieren/aktivieren können.



    Führen Sie im Anschluss eine ausgiebige Fahrt durch.



    Im Anschluss sollte die Darstellung/Funktionalität wieder gegeben sein.



    Beste Grüße aus Köln"

    Grüße von Theo aus Henstedt-Ulzburg

  • Das selbe bei mir, nichts geht mehr, das letzte Update hat alles noch schlimmer gemacht.

    Laut Toyota arbeitet man mit Hochdruck an der Sache 🤥🤣

    Ich habe auch mit Toyota telefoniert und es wurde eingeräumt, dass man ein kleines Problem habe.

    Gruß Oliver.


    Toyota C-HR 2.0 HDF Orange Edition auch Garfield genannt.:)

    Vorher: Rav 4 2,5 Hybrid Executive 4x4

    4 Generation von: 5/17 - 10/20

  • ......kleines Problem? :D :D :D :D :D

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Bitte deaktivieren Sie einmal die Connected Service und aktivieren Sie diese daraufhin erneut. ... oder indem Sie diese einmal deinstallieren und erneut installieren....

    ... danach werfen Sie um Punkt Mitternacht eine tote schwarze Katze über die Friedhofsmauer und reiben Sie sich danach mit 0W50 ein, dann sollte alles wieder funktionieren. :thumbsup:

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Ich wollte jetzt nicht bis Mitternacht warten und hab statt dessen die Variante von Theo probiert. Deaktivieren und Aktivieren hatte ich ja schon gemacht, also nochmal App gelöscht und neu geladen


    Bingo! Ich bin wieder online. Theo made my Day.

    C-HR 2,0 Hybrid Team D, mysticschwarz, Dach metalstreamgrau

  • ^^ Also das verstehe wer will.

    Seltsamerweise läuft die App bei mir wieder. Alles wieder da, auch alle Fahrten. (Meine Katze hat soeben erleichtert aufgeatmet...)

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic