Die neue MY TOYOTA App

  • Sorry, aber die API nützt vielleicht irgendwelchen Programmierern, aber deswegen ändert sich nichts an den nicht angezeigten Inspektionen, den angeblich überfälligen Inspektionen, oder der fehlenden Restreichweite. Es bleibt dabei, "Nichts ist unmöglich, TOYOTA!" ;)

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Die API ist unter anderem aber auch für die Anzeige in der App zuständig, Restreichweite funktioniert bei mir ohne Probleme.


    Die Inspektionen habe ich ausgeblendet, dann sieht man es nicht ;)

  • … aber deswegen ändert sich nichts an den nicht angezeigten Inspektionen, den angeblich überfälligen Inspektionen …

    Genau das ist in der aktuellen iOS-Version (zumindest für unseren C-HR) aber wieder behoben.


    Bleibt nur der Fehler, dass lange Fahrten in Einzelfahrten á 500 Metern aufgeteilt werden. Damit lassen sich die Fahrten dann nicht sinnvoll auswerten. Statt auf MyToyota verlasse ich mich dann auf MyWife, die mir regelmäßig mitteilt, ich wäre gut gefahren. :thumbsup:

  • Ich verlass mich auf mein Fahrkönnen und freue mich wenn Er heil, sauber und vollgetankt wieder in der Garage steht

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • Genau das ist in der aktuellen iOS-Version (zumindest für unseren C-HR) aber wieder behoben.


    Bleibt nur der Fehler, dass lange Fahrten in Einzelfahrten á 500 Metern aufgeteilt werden. Damit lassen sich die Fahrten dann nicht sinnvoll auswerten. Statt auf MyToyota verlasse ich mich dann auf MyWife, die mir regelmäßig mitteilt, ich wäre gut gefahren. :thumbsup:

    MyWif , ist diese App gut ??? Ich finde diese nicht im Play Store

  • und wie willst Du ohne App sehen ob der wirlich voll getankt ist :/

    ......und in der Garage steht..... ;)

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!