Marderwarner Einbau

• Möchtest du jetzt vom verbaten Marderschutz oder vom C-HR-Motorraum Generation 2 Fotos haben?

Verbauen kannste den analog des alten.

Sprich mit deinem Händler, die bauen das auch ein und du hast dann eine verlängerte Garantie, laut der Webseite von Stop and Go, wenn ich das richtig gelesen habe.

Ja, genau – ich meinte Fotos vom Motorraum der zweiten C-HR-Generation.

Ein Bild habe ich sogar schon im Forum im Thread zum älteren Modell gefunden:

Von der Garantieverlängerung habe ich ehrlich gesagt nichts gehört.

Aber ganz ehrlich – 200 Euro nur fürs Anschrauben und ein paar Kabelbinder anbringen finde ich schon etwas viel (Im Autohaus wollten sie übrigens 350 Euro für Gerät und Einbau, ich habe das Gerät selbst für 150 Euro gekauft).

Das habe ich bei meinem vorherigen Auto auch problemlos selbst gemacht – und das würde ich hier auch wieder hinkriegen :)

• spetial bei mir hat es auch beim FTH 350 Euro gekostet.

Verbaut wurde das hier:

STOP&GO 8 PLUS-MINUS CLIP Hochspannungsgerät mit Ultraschall | STOP&GO Marderabwehr
    Clip-Kontakt – ohne Bordnetzanschluss – superflache Slimline-Bauweise Minimaler Aufwand, maximale Flexibilität! Mit nur einem Clip zu vollem Schutz. STOP&GO…
    www.marderabwehr.de

Kostet auf der Herstellerwebseite 250 Euro, also nur 100 Euro für den Einbau.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2025

Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021; Von 21 bis 25 RAV4

• spetial bei mir hat es auch beim FTH 350 Euro gekostet.

Verbaut wurde das hier:

https://www.marderabwehr.de/pr…gsgeraet-mit-ultraschall/

Kostet auf der Herstellerwebseite 250 Euro, also nur 100 Euro für den Einbau.

Das ist aber der UVP-Preis – und auf den schaut man ja bekanntlich nicht 😉

Wenn man eine neue Toyota bestellt, steht da auch erst ein Listenpreis, aber im Autohaus gibt’s dann fast immer einen Nachlass.

Deshalb sollte man nie blind auf Preise vertrauen, sondern immer vergleichen.

Das, was du auf dem Foto in meinem Beitrag #9 siehst, habe ich für 156,90 € gekauft. 😊

• spetial dann hast gut gespart.

Verlinke doch mal für alle, wo es das so günstig gibt. Danke.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2025

Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021; Von 21 bis 25 RAV4

• spetial dann hast gut gespart.

Verlinke doch mal für alle, wo es das so günstig gibt. Danke.

Kein Problem – hier ist der Link, über den ich das komplette Set gekauft habe:

https://www.ebay.de/itm/364107091725

Das ist genau der gleiche Verkäufer, bei dem ich schon 2019 meinen ersten Satz gekauft habe.

Ich habe eine Rechnung bekommen und alles ganz ordentlich, so wie sich das in der Bundesrepublik Deutschland gehört 😄

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.