Das war bei der ersten Generation so, aber diesmal hat es gefühlt ewig gedauert. Ich hatte vor 3 Tagen meine 2. Inspektion und hatte eigendlich gehoft das das mitgemacht wird. Aber der Händler sagte mir meine Daten sind aktuell. Ich habe nachgesehen und habe Version 2023-05-1. Das ist wohl nicht aktuell. Da werde ich wohl auch nach einer anderen Werkstatt Ausschau halten müssen.
Kartenaktualisierung fehlgeschlagen
-
-
Bei mir ist es egal, welcher Browser. Ich kann nicht mal mehr die Karte aus dem eStore löschen. Immer dasselbe:
-
Ich habe es letzte Woche an meinem CHR 2 PHEV gemacht. Die Zeit ca.40 Minuten zur Installation von USB stick aus.
-
Bei den Anweisungen zum Download schreibt Toyota- In dieser Zeit können sie ihr Fahrzeug nicht benutzen ( während der Installation )
Hat sich da etwas zum Vorgänger verändert`?
-
Bei mir ist es egal, welcher Browser. Ich kann nicht mal mehr die Karte aus dem eStore löschen. Immer dasselbe:
Ist auch mittlerweile bei mir so.
Es ist sogar der Feedback-Button weg. Ich hatte den 24 Tage täglich genutzt und geschrieben, dass es nicht funktioniert.
-
Ja ist das bekloppt. Sehr schade, dass das denen so am Arsch vorbei geht.
-
Ich habe das Kartenupdate vom Herbst vor einigen Monaten beim Händler machen lassen. Der reine Download hat ziemlich genau 30 Minuten gedauert und ich habe das Auto dabei auf Ready stehen gelassen.
Auf die Frage was nun zu bezahlen sei, meinte der Mitarbeiter nur dass das zum Kundenservice vom Autohaus gehört. Ich habe ihm daraufhin eine Spende für die Kaffeekasse gegeben.
-
Ich habe es letzte Woche an meinem CHR 2 PHEV gemacht. Die Zeit ca.40 Minuten zur Installation von USB stick aus.
Hallo marcpoest,
und wie bist Du zu der Update Datei gekommen? Konntest Du die problemlos vom Mytoyota eStore runterladen?
Bei mir kommt weiterhin sofort eine Fehlermeldung, wenn ich im eStore auf: "Zum Warenkorb hinzufügen" klicke, nachdem ich Kartenaktualisierungs-ID und Service-Code eingegeben habe.
Fehlermeldung: "Fehler: Ein Fehler ist aufgetreten. Versuche es später noch einmal."
Den Toyota Kundenservice habe ich informiert, es kommen auch immer Mal wieder Rückfragen vom IT Support, aber weitergekommen bin ich trotzdem noch nicht.
Grüße
SunCo
-
Hallo SunCo,
ich hatte keine Probleme die Karten runterzuladen. Ich habe es zweimal gemacht da einer der beiden downloads nicht mit dem Hash übereingestimmt hat. Ich würde dir anbieten, dass ich es für dich runterlade, aber ich weiß nicht aus welcher Ecke im Land du herkommst.
Gruß
marcpoest