Hallo weis jemand ob mein Softwarestand aktuell ist? siehe Foto) Wo kann man Updates bekommen?
Würde mich über eine Hilfe Sehr freuen Danke.
Main CHR: Plugin EZ: 09.2025
Ist nicht 2300 die neueste?
Hallo weis jemand ob mein Softwarestand aktuell ist? siehe Foto) Wo kann man Updates bekommen?
Würde mich über eine Hilfe Sehr freuen Danke.
Main CHR: Plugin EZ: 09.2025
Ich weiss nicht ob die 2300 mit deinem System kompatibel ist.
Hab beim BEV CHR+ 2280.
Und die neuereren BEV BZ4X Touring haben zz die 2300.
Die Firmware hat eigentlich nichts mit dem Kartenupdate zu tun. Aber um das abzuschließen, 2220 bzw. je nach Modell auch 2230 ist bei den Bestandsfahrzeugen der letzte Stand.
Ich war heute bei AH,die führen das Update nicht mehr durch,weil es mehrere Multimediaunits beim Update zerschossen hat und diese ersetzt werden müssen,das Update bricht kurz vor Schluss ab und aus die Maus...Brick
Moin,
laut Toyota Kundenbetreuung wären alle Probleme im eStore behoben und ein Download des genannten Update müsste problemlos möglich sein. Ich hab es aber nur über techdoc erfolgreich runterladen können, über den eStore ging es mit meinen Daten einfach nicht. Hab es mit mehreren Browsern und auch auf verschiedenen Endgeräten versucht, immer dieselbe Meldung.
Installiert hab ich das Update bisher nicht, aufgrund von Post 175 (siehe Zitat oben).
Der Kundenbetreuung wäre allerdings nichts bekannt, dass bestimmte Toyota Händler das Update grundsätzlich nicht mehr durchführen. Auch gehäufte, irreparabele Schäden an Multimedia Systemen durch das Update wäre dem Kundenservice nicht bekannt.
Mal schauen, ob ich mich in den nächsten Tagen doch traue das Update zu installieren...
Grüße
SunCo