• Höchsteschwindigkeit 140 km/H gilt für die Ausführung mit dem kleinen Akku und 167 PS. Der FWD mit großem Akku erreicht 160 km/h, und der AWD 180.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK

    Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket

  • V188002

    Schau die Preise in der Schweiz an vom Bz4x und dem C-HR+ da ist der C-HR vollausgestattet teuerer als der Bz und es ist weniger drin. ( belüftete Sitze z.b und der Style hat da schon 360 Grad Kamera z.b)

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> 2023 Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

    Nr#4 ggfs C-HR+

  • Ich weiß. Ich lass mich überraschen, was in Deutschland kommt. Bz4x ist mir (und meiner Garage) zu lang, und der Urban Cruiser, den ich anfangs auch ins Auge gefasst hatte, ist m.E. nicht wirklich langstreckentauglich (ca. alle 2 Stunden 45 Minuten Ladepause).

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK

    Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket

  • Noch hauen einen die Werte nicht um. Gerade mal 150kW max. Ladeleistung, sind halt Werte von vor 5-6 Jahren. Die Konkurrenz liegt hier inzwischen bei durchweg >=200kW in der Klasse. Die Chinesen bringen gerade neue Modelle mit >300kW, oder im Beispiel von Xpeng sogar >450kW raus (der lädt das was der Toyota in etwa 28min lädt, in gut 10min). Da muss Toyota auch mithalten, da muss es schon viele Extras fürs Geld geben. Für jemanden der halt eher Mittelstrecke fährt und es gerne gemächlich angeht, mag ein Auto mit solchen Spezifikationen genau das richtige sein. Sollte aber dann nicht mehr als 35.000€, bis gerade so Schmerzgrenze 40.000€ kosten. Sonst bieten andere Hersteller einfach mehr für das Geld.

    Von Januar 2020 - August 2025 Toyota C-HR Club 1.8 Gen. 1

    Seit August 2025 Vollelektrisch (Ladeverlust mit eingerechnet) unterwegs :saint:. Der C-HR wurde durch Partnerin übernommen und verbleibt so in Familie :) .