1. Jahresinspektion C-HR II

• Vermutlich ist es Wien durchschnittlich wärmer als in den Niederlanden ? hmmmm ... :/ :)

SG Andy

[Yaris IV (12/21) - "Das kleine rote" - 06/25 verkauft] und nun:

C-HR Lounge Edition PHEV (05/25) - "Das lange rote" - hört auf "C-HRarri"...

• CH8

Meines Wissens nach nur in der App und lange nicht bei allen Händlern. Am besten einfach dort anrufen und Preis erfragen.

--
    Gruß Ralf

Ab sofort bin ich öfters wieder seltener hier. Nicht so selten wie früher, dafür aber öfter. ;)

Seit 07.06.2024 (EZ): C-HR Lounge, inkl. Advanced Safety Package (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

• ich habe heute den 1. Service (9200km) selber gemacht. Ölwechsel mit Filter und neue Schraube+ Dichtung, Luftfilter und Innenraumfilter. Kosten: zusammen 150 € und gemütlich 2 Stunden Arbeit mit anschließendem Grillen.

Die Garantie sollen die sich sonnstwo hinstecken. Die Preise die sie mittlerweile verlangen spare ich mir lieber an, falls wirklich mal was ist. Ich hab mir einen Toyota gekauft, weil da eben NICHT soviel Ärger zu erwarten sein sollte. Das Scheckheft fülle ich mit MEINEN Daten aus.

Das ist alles kein Hexenwerk, kann man gut selbst machen. Zur Not gibt's Youtube als Hilfestellung.

• Mir ist das auch zu teuer. Aber wenn was ist, möchte ich doch auf der sicheren Seite sein. Ich hatte an meinem neuen Mitsubishi schon kurz nach dem Kauf einige Probleme die sich ohne Garantie in die zieg tausende bewegten. Dann lasse ich lieber mal die Inspektion machen. Sind bei mir auch immer mit eingerechnet beim Neuwagen.

Toyota CHR Phev

12.2025 EZ Teamplayer + Technik