Nach Software Update einfaches Ausschalten vom Geschw. Pieper

• Hat sich denn hier bei jemandem mit C-HR II aus 2024 schon etwas mit dem Geschwindigkeitpiepser (durch Update) getan?

Das scheint sich, typisch Toyota, hin zu ziehen!

--
    Gruß Ralf

Ab sofort bin ich öfters wieder seltener hier. Nicht so selten wie früher, dafür aber öfter. ;)

Seit 07.06.2024 (EZ): C-HR Lounge, inkl. Advanced Safety Package (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

• Bei mir jedenfalls nicht. Das Update für das Kombiinstrument ist schon erfolgt, aber weiter nichts.

C-HR 1,8 Team D

marlin grau metallic / Dach schwarz - Black - MID+

Technik-Paket von 07. 2024

• Nein, leider nicht.

Ich hatte zusammen mit den Rückrufen auch ein Kartenupdate machen lassen. Aber das Symbol sehe ich immernoch nicht.

CHR Lounge Premiere

17.08. bestellt

15.10. in Produktion

17.10. Produktion abgeschlossen

18.11. Anlieferung beim FTH

• Bei mir leider auch nicht... habe auch schon das Kombiinstrument Update bekommen.

@casi76 war es bei dir denn von dem ein auf den anderen Tag da oder hast du ein Update machen lassen?

25.07.2024: C-HR 2.0l Hybrid 4x4 GR-Sport Premiere in platinum white bestellt

24.08.2024: In Produktion

26.08.2024: Produktion abgeschlossen

18.09.2024: Beim Händler eingetroffen

19.09.2024: Zulassung

• Meine letzte Info dazu vom Februar (Österreich): Lt. Info von meinem FTH ist die Ausrollung der Software (ev. über OTA) für die "älteren" Semester vom CHR 2 noch nicht erfolgt. Ev. passiert dies aber heuer noch. Wann kann oder will nicht mal Toyota Österreich sagen. Jedenfalls muss auch das Kombiinstrument und auch die Navisoftware upgedatet werden. Vorher gibt es das Verkehrszeichensymbol bei den älteren Semestern nicht.. Also: bitte warten...

C-HR 2.0 GR Sport 4WD Premiere Edition in Silber / BJ 2024
    Viele Grüße aus Österreich, Werner

Mögen eure Mutlu Batterie immer gut geladen sein :thumbsup:. Ich habe keine mehr im C-HR eingebaut..