Du hast doch im neuen C-HR das JBL Gerät eingebaut, mit recht ordentlichem Sound. Nun warte doch erst einmal ab wie Dir der Klang gefällt.

Verstärker einbauen im Hybriden
-
-
Du hast doch im neuen C-HR das JBL Gerät eingebaut, mit recht ordentlichem Sound. Nun warte doch erst einmal ab wie Dir der Klang gefällt.
den gabs im corolla auch und war nicht zu empfehlen. ich befürchte, das es beim CHr vielleicht nicht besser ist. natürlich warte ich erstmal, aber ich möchte mich dennoch schon mal schlau machen, was so möglich ist.
-
Denk auch daran, dass die Qualität des Quellmaterials entscheidend ist. Selbst wenn bei 40Hz oder 50Hz abgeregelt wird, klingt die JBL besser als manchen selbst ernannte HiFi-Anlage. So empfand ich es beim CHR I und ob beim CHR II etwas beschnitten wird, habe ich im doppelten Sinne noch nicht gehört.
-
Die JBL-Anlagen in C-HR I und II klingen etwa vergleichbar und wie ich empfinde für eine Werksanlage sehr gut. Mir reicht das so, denn es sind ja insgesamt 3 Woofer verbaut (je 19cm, 2 in den vorderen Türen und einer im Kofferrraum). Klar kann man noch mehr machen, aber für mein subjektives Empfinden ist das schon wirklich okay so wie es ist.
Ich hatte sie ja in meiner "Orange Edition" von 2020 und jetzt im IIer von 2024 ebenfalls.