Einfahrt mit einem selbst gemalten Schild Tempo 10 bestückt.
Dann hoffe mal stark dass er nicht ein Schild mit 00 malt
Einfahrt mit einem selbst gemalten Schild Tempo 10 bestückt.
Dann hoffe mal stark dass er nicht ein Schild mit 00 malt
Auf dem Firmenparkplatz (seeehr groß, eigentlich sind es 4) sind 25km/h erlaubt...der Toyota zeigt je nach Laune 5 bis 70 km/h an.... unsere Dorfstraße ist kurz vorm auseinanderfallen, durch das Geschaukel steigt da auch fast immer an der gleichen Stelle die Erkennung aus, sobald glatter Asphalt kommt, geht alles wieder.
Hat sich vielleicht die eingebaute Kamera oben vor dem Innenspiegel gelockert und sitzt mehr richtig fest ![]()
Wir haben es jetzt nochmal getestet. Also es passiert immer an der gleichen Stelle. Wenn wir in einen Nachbarort einfahren, kommt nach ca. 400m diese Meldung. Kommt man aber von der anderen Seite an diese Stelle erscheint die Meldung nicht. Das ist ziemlich seltsam. Aber was soll's... ansonsten fährt er ja super ![]()
Hat sich vielleicht die eingebaute Kamera oben vor dem Innenspiegel gelockert und sitzt mehr richtig fest
Ist nur dort, nirgends anders,auch nicht in Dresden und Umkreis (die Straßen sind da wirklich schlecht)
Das wird mit der eingespeicherte Karte, bzw. den hinterlegten Informationen zu tun haben.
Das wird mit der eingespeicherte Karte, bzw. den hinterlegten Informationen zu tun haben.
Oder mit der genauigkeit vom GPS System? Bei mir wird in einem Ort eine Autobahn angezeigt, manchmal darf ich dort 70 Km fahren und manchmal nur 30. Meistens aber bin ich auf der Autobahn wenn ich in diesen Ort einfahre, also laut Anzeige im Display.