Großes Update für das Infotainment?

• CHR-Plus geht mir ähnlich.

Heute ist Tag 13 an dem es nicht funktioniert, das Update in den Warenkorb zu legen.

Ich schreibe jeden Tag ein Seitenfeedback mit Angabe, das wievielte mal es nicht funktionierte.

Auch den Kundenservice habe ich angeschrieben und die Antwort war, dass es funktioniert und es bei mir ein Einzelfall ist und sollte doch nicht gehen, dann hätten sie gerne einen Screenshot. Habe ich denen alles mehrfach geschickt und warte noch auf Antwort.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2025

Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021; Von 21 bis 25 RAV4

• Bei Toyota muss man Support für Digitale Dienste (oft ausbaufähig) und normalen Kundendienst trennen (besser). Im besten Fall läuft es vor Ot mit dem FTH (bei mir die beste Variante- für Technisches und Digitales)

CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED bis 02/2024

Yaris Cross weiss - Adventure bis 10/2024

Renault Megane bis 05/2025

CHR II Lounge PI - seit 05/2025

• CHR-Plus geht mir ähnlich.

Heute ist Tag 13 an dem es nicht funktioniert, das Update in den Warenkorb zu legen.

Ich schreibe jeden Tag ein Seitenfeedback mit Angabe, das wievielte mal es nicht funktionierte.

Auch den Kundenservice habe ich angeschrieben und die Antwort war, dass es funktioniert und es bei mir ein Einzelfall ist und sollte doch nicht gehen, dann hätten sie gerne einen Screenshot. Habe ich denen alles mehrfach geschickt und warte noch auf Antwort.

erselle dir nen toyotatech account und lade es dort runter ??

bzw. unter deinem toyota account evtl. mal nen pc auf arbeit oder kumpel nehmen??

Multimedia-Updates | Apps und Navi-Karten | Toyota DE
    Verwalte das Multimedia-System deines Toyota: Entdecke neue Apps, aktualisiere dein Kartenmaterial und lade die neuesten Softwareupdates herunter.
    www.toyota.de

Multimedia-Updates | Apps und Navi-Karten | Toyota DE
    Verwalte das Multimedia-System deines Toyota: Entdecke neue Apps, aktualisiere dein Kartenmaterial und lade die neuesten Softwareupdates herunter.
    www.toyota.de

viel erfolg lg alex

https://www.toyota-tech.eu/msu/MM21/32

• Moin,

hat der CHR+ als Teamplayer denn überhaupt Offline gespeicherte Navikarten ? Bei mir funktioniert der Download über den eStore übrigens auch nicht.

Sollte man die Dateien dann irgendwann mal bekommen, benötige ich dann ja ein USB-C Stick da kein USB-A vorhanden oder ?

Gruß Andreas

• ein Adapter USB zu USB C reicht, der Stick muss 32GB haben und zwingend FAT32 formatiert sein. Keine fremden Daten und die Dateien von Toyota ins Stammverzeichnis entpacken.

LogiLink USB-Adapter CU0106, silber, USB-A Buchse auf USB-C Stecker, USB 3.0 – Böttcher AG

sowas

• Ja, da musste aber doch was zahlen?

Nein, zum Herunterladen des Kartenupdates reicht der einfache Login aus, das kostenpflichtige Ticket wird nicht verlangt.

bis 05/2026: C-HR 2,0 Hybrid Team D, mysticschwarz, Dach metalstreamgrau

seit 05/2026: C-HR+ Teamplayer in Metal Oxide Orange

• benötige ich dann ja ein USB-C Stick da kein USB-A vorhanden oder ?

Es gibt für kleines Geld z.B beim großen "A" auch Adapter zum aufstecken, um aus USB A, USB C zu machen.

--
    Gruß Ralf

Ab sofort bin ich öfters wieder seltener hier. Nicht so selten wie früher, dafür aber öfter. ;)

Seit 07.06.2024 (EZ): C-HR Lounge, inkl. Advanced Safety Package (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)