Hi, hat einer von euch schon eine Dashcam eingebaut?
Dashcam
-
-
Ja, In jedem meiner Toyota. Garmin

-
Ich habe die gleiche wie in meinem vorherigen CHR, die Viofo329 2 Kanal.
-
Brauchst Du eine? Ich hätte da eine Dashcam für vorne und hinten - Biete Bereich - Toyota C-HR Forum
-
ich hätt gern sowas wie von FITCAMX mit OEM Style.... hat ich in meinem Vorgänger C-HR und die fiel überhaupt nicht auf und es waren keine Kabel zu ziehen

-
Moin,
ich habe für meinen C-HR+ extra eine Dashcam gekauft. Vorher hatte ich noch nie eine gehabt und habe mich für die Nextbase 622GW inklusive Heckscheibenkamera entschieden. Ich habe sämtliches Material beim Händler abgegeben und die haben mir die Dashcam vor der Fahrzeugübergabe (kostenfrei) eingebaut.
Ich habe mir im Vorfeld alles bereits gekauft, darunter auch ein Hardwire-Kit für den OBD-Port. Ich hatte zwischenzeitlich gelesen dass diese Lösung wohl nicht gern gesehen wird wegen Spannungsabfall und empfindlicher Elektronik. Daher habe ich meinem Verkäufer gesagt dass sie sonst auf die Zigarettenanzünder-Variante schwenken sollen wenn der Meister bedenken hat was die OSB Lösung betrifft. Und siehe da, die Dashcam wurde von der Werkstatt am OSB-Port angeschlossen und funktioniert. Und bisher kann ich nichts schlechtes berichten, habe mein Auto aber auch erst knapp eine Woche