Schonbezüge

  • Ich kaufe doch nicht Ledersitze um die zu verschandeln.

    Dies ist Ironie

    Wieso denn nicht so ein Fell wie in den 80 er drin war würde bestimmt gut aussehen. :evil: .


    Meiner hat Stoff (aber auch hier würde Ich es nicht machen),
    ausser wenn man mit schmutziger Kleidung dauern einsteigen muss.(hier würde Ich dann den Werkstattsüberzug bevorzugen.)


    Wie sieht das eigentlich aus mit Schonbezügen und Sitzheizung? Wärmestau?

    Dies wàre noch ein grund es lieber nicht zu tun wenn man die Sitzheizung hat.
    mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Hat schon jemand Schonbezüge gekauft? Alle anderen Marken und Typen sind vertreten nur Chr nicht. Werden die Sportsitze noch in einem anderen Toyota verwendet?

    Ganz ehrlich ... kein Schonbezug sieht besser aus als der original Sitz.


    Ich fahre immer 1x im Jahr mit meinen Fahrzeugen wenn ich die Sommerreifen aufziehen lassen zum Fahrzeugaufbereiter und lasse meinem Arbeitsplatz ein komplettes Innenpflegeprogramm antun. Schön und sauber ins Frühjahr und beim Wiederverkauf ist der Top gepflegte Innenraum immer ein Pluspunkt gewesen. Und wenn man regelmäßig zum Aufbereiter fährt gibt es auch Sonderpreise ...

  • Warum macht ihr euch eigentlich Gedanken ob der Threadersteller sein Fahrzeug damit (wie ihr meint) verschandeln will oder nicht?
    Es ist doch sein Auto und da kann er mit machen was er will, er wird sicherlich seine Gründe haben warum er das gerne haben möchte.


    @Vlasi112 im Netz hab ich jetzt noch nicht danach gesucht ob die für den C-HR angeboten werden. Du könntest aber mal bei einem Sattler vorbei schauen, die können sowas auch fahrzeugspezifisch herstellen (Airbags berücksichtigen!)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich habe nur nen Bezug hinten, solange die Kinder kleiner sind. Unsere Jüngste kommt jetzt in die Grundschule, ich glaube im Ch-r brauche ich jetzt auch nichts mehr. Alternative wäre natürlich auch, Essverbot im Auto, aber gerade bei längeren Strecken habe ich das nicht durchziehen können.

  • Warum macht ihr euch eigentlich Gedanken ob der Threadersteller sein Fahrzeug damit (wie ihr meint) verschandeln will oder nicht?
    Es ist doch sein Auto und da kann er mit machen was er will, er wird sicherlich seine Gründe haben warum er das gerne haben möchte.


    @Vlasi112 im Netz hab ich jetzt noch nicht danach gesucht ob die für den C-HR angeboten werden. Du könntest aber mal bei einem Sattler vorbei schauen, die können sowas auch fahrzeugspezifisch herstellen (Airbags berücksichtigen!)

    Du hast schon aufmerksam gelesen, bevor hier Tadel verteilt werden. X( Er hatte gefragt, ob sich schon jemand damit beschäftigt hat! Darauf kamen dann die Antworten!

  • Ich schon, ja...


    Für mich sagt der Startpost aus, dass er gerne Schonbezug möchte aber keine modellspezifischen finden kann und ob einer weiß in welchem anderen Modell die gleichen Sitze verbaut sind um dann dafür modellspezifische kaufen zu können ;)


    ....Wenn du das als Tadel empfunden hast tut mir das leid :huh:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Der musste jetzt noch sein:
    Mit oder ohne Holzwurm :evil: ???

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Hi,
    bin grad auf der Suche nach Sitzschonbezügen....da gibt es ja die Universalen und die passend geschnittenen extra für den C-HR...Preise bis 180,- ...


    und auch die Farben...welche passen?...bei meinem graumetallic bin ich am überlegen ob es innen etwas Farbe verträgt oder auch in grau oder silber sein soll..


    schwierige Entscheidung...was passt am besten...Ledermäßig bin ich eher nicht dafür wegen im Sommer festkleben und im Winter immer kalt...


    was habt ihr so "drübergezogen"?...gibt es auch welche mit dem C-HR Schriftzug anstatt den Herstellernamen der Bezüge mitten drauf?


    lg

  • Wozu Schonbezüge?


    Gefallen dir die originalen Sitzbezüge nicht?


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)