Anhängerkupplung Erfahrungen?

  • Bei mir ist auch außer der "Hollandöse" nix zu sehen. die vertikal abnehmbare Kupplung wurde mitbestellt, ob sie beim Händler oder sonst wo eingebaut wurde, weiß ich nicht.

    chr-forum.de/gallery/image/1904/

    Hier ist auch die Steckdose noch nicht hochgeklappt.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ich hab 2021 eine vertikale von Auto Hak für 186,30 ohne E-Satz gekauft. Vom Händler den passenden E-Satz besorgen und beides verbauen lassen. Das einstecken von unten ist kein Problem wenn man sich ein bischen eingemummelt hat 😉.

    Zu sehen ist da dann nix wenn die Dose eingeklappt ist.

  • Micha234


    Da würde ich aber keine 50kg anhängen wollen und auch keine Pedeles drauf verlasten wollen. ;)

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • So sah es bei meinem CT aus... deswegen bin ich vorgeschädigt ;)


    IMG_3553.jpg


    Aber ich denke, eine Vertikale mit schwenkbarer Dose sollte nicht bzw. kaum sichtbar sein.

    Du hast anscheinend gewechselt von einem CT 200h auf den Toyota CHR, das habe ich auch gerade vor.

    Wie ging‘s dir dabei? Hast Du Tipps für „Wechsler“?

    Anhängerkupplung sieht bei meinem CT genau so aus.