Handwäsche

  • und dann vergisst man das gute Teil womöglich noch an der Bürste

    da ich dabei immer in Eile bin, weil die Waschzeit förmlich rast, ist es wirklich sehr wahrscheinlich.
    Ich habe aber eine Idee, werde mir einen Überzieher aus 2 Waschhandschuhen nähen. Wir haben einige im Sonderangebot gekauft.


    Noch einmal <3 lichen Dank an Nera


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Kommt auch immer drauf an wie oft man in solche Boxen geht zum Waschen. Bei 4 Autos lohnt es sich für mich persönlich. Daher werde ich mir so ein Teil wohl demnächst zulegen.
    Und den Felgenhandschuh gleich mit :saint:


    Zusammennähen ist eine gute Idee. Allerdings sollte man beachten, dass Webkanten und Nähte, selbst kleine Etiketten (Waschanleitungen bspw.) auch Swirls hinterlassen.


    @gisy nix zu danken.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Autowaschen vor der Haustür. Auf keinen Fall, da werden bei uns 4 stellige Bußgelder fällig.

  • Dazu gibt es wie in Deutschland üblich


    Bußgelder 2018 der einzelnen Bundesländer bei fahrlässiger oder vorsätzlicher Verschmutzung des Grundwassers beim Autowaschen


    Wo kein Kläger da kein Richter. Ich habe für mich beschlossen in die Waschstrasse zu fahren.

  • Bei uns noch geduldet und solange ich mich mitten auf die Straße stelle alles ok , meine Nachbarn sind so `Kärcher´ Freaks ; Jede Woche Entweder Hauswand ; Bürgersteig ; Hofeinfahrt , Auto , Fahrrad usw.
    Hauptsache macht Krach und ist hinterher sauber :D