Kleiderhaken

  • Hat vielleicht was mir den Fenster-Airbags zu tun???

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • ……..- Dachgriffe wären ja auch die Fondpassagiere nicht schlecht - vor allen Dingen für ältere Mitmenschen oder fahren die im C-HR gar nicht mit .

    Ältere Passagier auf den Rücksitzen sind von Toyota nicht eingeplant worden, zu eng und ungemütlich dort hinten :saint:

    Daher gibt es auch keine Dachgriffe 8o.


    Gruß

    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Vielleicht hilft ein Autokleiderbügel?

    Mein Ding sind die zwar nicht.

    Da bei uns seltenst jemand hinten sitzt, liegen unsere Klamotten auf der Rückbank. Nasse natürlich nicht zwingend.

  • Ältere Passagier auf den Rücksitzen sind von Toyota nicht eingeplant worden, zu eng und ungemütlich dort hinten

    Mir hat die Nachbarin von gegenüber, Anfang 80, als ich sie unterwegs aufgelesen und in die nächste Kreisstadt mitgenenommen hatte auf die Frage, wo ich sie rauslassen könne, geantwortet:


    Auf UrKölsch, aber ich schreibe es wegen der Verständnisprobleme in Hochdeutsch :


    Am besten bei der Feuerwehr. Die können mich hier hinten rausschneiden:thumbup:

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Der Platz ist schon für den Franz Joseph reserviert -

    Wir haben zwei solche Kleiderbügel (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) im Auto, natürlich ohne einen Franz Joseph. Aber wenn Ihre Majestät während der Fahrt angeschnallt ist, wie es sich aus Sicherheitsgründen für Mensch und Tier gehört, dürfte der Verwendung solcher Hilfsmittel nichts im Wege stehen.


    Übrigens hatte schon der vorherige Auris I nur zwei Alibi-Häkchen an den hinteren Haltegriffen, an denen man maximal einen Laschwa.... ääääh..... Waschlappen hätte zum Halten bringen können, wenn auch nur bis zur ersten Kurvenfahrt. Leider passten die im Auris installierten Kopfstützenbügel von der Breite nicht in den C-HR, so dass diese mit dem Auto zusammen den Weg nach Nordafrika angetreten haben.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Am besten bei der Feuerwehr. Die können mich hier hinten rausschneiden:thumbup:

    Ich hätte ihr darauf gesagt: besser schlecht gefahren als gut gelaufen :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Die hinteren Dachgriffe gehen mir auch sehr ab, weil ich mir einmal ein Netz für den Dachhimmel montieren wollte, welches dort montiert wird. Ich hätte mir was anderes überlegt, ob man zusätzliche Haken statt der Griffe montieren könnte. Vielleicht kleben oder habt ihr andere Lösungen. Wenn es zusätzliche unter dem Dachhimmel befindliche Montagemöglichkeiten gäbe? Was meint ihr dazu? Wie ist der Dachhimmel am Dach befestigt?

    LG