Rückrufaktion 17 SMD - 074 Kraftsstofftank

  • Ich hoffe, meiner nicht. Bis jetzt bin ich von allem verschont geblieben.


    Habe noch die 1. Windschutzscheibe und mein Navi funzt auch


    gruss gisy


    Ich habe auch noch die erste Scheibe und Navi macht auch keine Probleme, weil ich keines habe... ;)


    Hatte also die gleiche Hoffnung wie Du....


    Ich denke, es wird fast alle Hybride betreffen.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Würde mich mal interessieren, was genau der FTH macht.


    Nur eine kleine Sichkontrolle und gut ist?


    Wäre nett, wenn mal jemand dann hier was dazu berichten kann.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Würde mich mal interessieren, was genau der FTH macht.


    Nur eine kleine Sichkontrolle und gut ist?

    Ja genau, eine Schweißnaht (Kunststoff) wird per Sichtkontrolle überprüft; nach Vorgabe (Stellen) von Toyota.


    Dauer bei mir knappe 15 Minuten, Wagen hochbocken, Toyota-Anweisung ansehen, evtl. Tank reinigen und kontrollieren.

  • Ich bin auch dabei , aber nach Rücksprache mit meinem Händler bei mir alles ok , wurde schon bei der Auslieferung im Mai gemacht .
    Der Arbeitsumfang ist eine Sichtkontrolle ob der Tank an der Naht-Stelle undicht ist .
    Alles gut .
    Navi noch das 1. und ok
    Scheibe noch die 1. und ok
    Scheibenwischer wird zum nächsten Termin gemacht , diesmal nicht nur das Wischerblatt . Rubbelt so über die Scheibe , mal mehr mal weniger .


    Alles wird gut :)

  • Ja genau, eine Schweißnaht (Kunststoff) wird per Sichtkontrolle überprüft; nach Vorgabe (Stellen) von Toyota.
    Dauer bei mir knappe 15 Minuten, Wagen hochbocken, Toyota-Anweisung ansehen, evtl. Tank reinigen und kontrollieren.

    Prima.


    Dann werde ich das gleich mal bei Abholung nächste Woche mit ansprechen.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

    Einmal editiert, zuletzt von michhi ()

  • Bei meinem 7 Jahre alten Auris hatte ich im März auch schon eine Tank Rückrufaktion. Ich denke, Toyota ist da sehr vorsichtig und auf Qualität bedacht . Schliesslich hat man einen guten Ruf zu verlieren. Nehmt es gelassen.

    CHR Hybrid. Novaweiss Perleffekt mit schwarzem Dach. Leder, LED Paket und Komfortpaket, Goodyear Eagle Sport Allwetterreifen 225/50R18 95V

  • Mein C-HR ist auch vom Rückruf betroffen. Der Brief war heute im Briefkasten.


    Dann kann ich gleich mal das Navi zum wiederholten Male bemängeln, die Scheibenwischer rubbeln auch, das Frontradaremblem wackelt.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß