Steuer C-HR Hybrid

  • @ chrusi was für ein Unsinn !!! Wenn Du dich mal mit dem Werdegang unserer Erde beschäftigen würdest, könntest Du
    feststellen das Alles von Menschen gemachte momentane Klimawandel ca 2 % betrifft.

    wenn du dich etwas mehr mit der Materie beschäftigen würdest wüsstest du, dass es einen gleichzeitigen weltweiten Klimawandel wie derzeit ohne äußeren Einfluss noch nicht gegeben hat.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Also ich kann nichts schlechtes an der Erhöhung finden.


    Unsere Hybriden bleiben so wie jetzt auch. Selbst der RAV4 als Hybrid ist noch unter der Grenze von 116! Also ist SUV fahren weiterhin günstig und umweltschonend möglich. :thumbsup:

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Etwas OffTopic
    Als ich meinen Indianer gestern zurückgab, hatte ich Gelegenheit, mir die Fahrzeuge im Ausstellungsraum anzuschauen. Es dürfte´21 richtig schwer werden, diese Boliden (die haben den Namen verdient), an den Mann/die Frau zu bringen. Neben ein paar FIAT500-Derivaten (Jeep Renegate, 1.4 Liter), ein paar Wranglern und einem Camaro (jeweils 2.0 Liter) praktisch nur "Small Blocks". Der "Kleinste" in einem Silverado mit 5.3, der Größte mit 6.4Liter in Jeep und Dodge. Dazwischen einige Corvettes, Cadillacs und Dodge mit 5.7 bis 6.2Liter. Ein Traum zum Träumen, aber mehr leider auch nicht. Der Besuch an der Tankstelle wird da schnell zum Albtraum (in meinen Tank passten 95 Liter).
    Zeitgemäß ist wahrlich etwas anderes.

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • .... oder Breite-mit-Spiegel über 2m oder Länge über 5m benötigt einen LKW-Lappen.

    Dann fang schon mal an den Lappen zu machen. Der C-HR ist inkl Außenspiegel 2,05m breit ;) .


    Leute bleibt bitte sachlich und respektiert die Meinung anderer.
    Außerdem ist der Thread nicht für Wunschdenken gedacht sondern für den Austausch und Fragen zu aktuellen Steuerbescheiden oder Einstufungen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Die letzten OT-Beiträge hab ich verschoben.
    Ich dachte ich hätte klar gemacht für was der Thread gedacht ist.
    Zum Thema Ökologie, Schadstoffbelastung, Tempolimit etc Gibt es ausreichend Beiträge im OT Bereich, bitte tauscht euch da (sachlich) aus!

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • schon immer, bei allen Fz ist die Breite der Karosserie zu sehen, Spiegel außen vor, dies findet sich im Fz Schein oder auch Zulassungsbescheinigung Teil I unter Punkt 19 wieder.


    Deshalb ist es auch so ein Drama, wenn durch Spurverbreiterung und Breitreifen diese breiter als das Chassis des eigentlichen Fz werden.


    Halte nichts von Bild und Co aber da haben sie sich die Mühe gemacht, 127 Fz rauszusuchen, die mit Spiegel breiter sind als 2m ;)


    Aber die Vorstellung ist witzig, da würden viele Autos stehen, wenn sie nen LKW Lappen zum Fahren bräuchten :thumbsup:


    Wenn wir von LKW reden befinden wir uns für gewöhnlich bei Dimensionen von 2,55m bzw 2,60m ohne Spiegel, Panzer 3,7m bzw 3,76m ^^

    Style Selction 2018 | 1.8 Hybrid | LED | AHK
    Style Selction 2020 | 2.0 Hybrid

    Einmal editiert, zuletzt von G17MO ()