Verkehrszeichen / Schildererkennung

  • in dem Fall ausschalten und vergessen.

    Toyota C-HR 1.8 VVTi HSD Premium am 23.05.2019 bestellt, Ablieferung am 5.9.2019, bis dahin noch mit einem GT86 unterwegs.

    Ein lachendes :) Auge für den C-HR und ein weinendes :( Auge um den GT86

  • Funktioniert in teureren Fahrzeugen auch nicht wirklich besser :whistling: .
    Wurde kürzlich mal in einem Autozeitungstest so geschrieben.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • kann ich nicht bestätigen.
    Ich habe 4 Jahre Erfahrung sammeln können.
    Mein VZE anno 2013 hat eine wesentlich höhere Trefferquote.


    Da war eine 30 Zone nicht plötzlich Autobahn.


    Nach dem Ortsschild nicht 70 oder mehr.
    Das hat Uhrzeiten erkannt und sinnvoll bei mehreren Schildern diese auch angezeigt, wenn im Display Navi Zeiger waren.


    Auch hatten die die Ortsschildgeschichte einwandfrei gelöst.
    Egal ob Deutschland, Österreich, Frankreich, Schweiz, Italien.


    Bereinigt war das genauso teuer wie das Toyota Teil.


    Nein, natürlich gibts noch keine nahe 100%, aber wenn über autonomes Fahren schwadroniert wird, müsste das längst gelöst sein.
    Unser CHR hat Level 2, aber im laufenden Feldtest ist Level 3 in Europa auf den Strassen unterwegs.
    Auch Toyota spielt da mit.

  • @gisy
    Wurde die Kamera bei Dir getauscht?
    Oder andere Hardware?
    Das Produktionsdatum ist 2016 oder 2017


    Es sind bei meinem [2016] 2 Auffälligkeiten.
    Es sieht Autobahnen wo keine sind oder ganz neu 10kmh Schilder die nicht für die Strasse, sondern für ein Parkhaus gelten.
    Beides mittlerweile reproduzierbar.


    Konstruktionsbedingt die Ortsschildgeschichte.
    Die hängen m.e. mit der verbauten Continental Einheit zusammen.