Hey Leute,
ich bin schon seit paar Wochen ein stiller Leser des Forums.
Seit Juli 2017 haben wir den neuen C-HR (Flow Hybrid mit einigen Paketen, kenne die Extras leider nicht) von meiner Mutter abgeholt.
Da ich mit meinem Peugeot 206+ im September zwei Wochen lang weite Strecken fahren musste und das etwas blöd war mit dem Schaltgetriebe, durfte ich den C-HR fahren.
Ich bin so begeistert vom dem Fahrzeug, da ich zuvor für ein halbes Jahr den Jaguar P-Face fahren durfte und ein ähnliches gemütliches Fahrgefühl bekommen habe!
Somit habe ich nochmal persönlich ein Termin mit dem Händler gemacht und mir mal meinen zusammengestellt.
Raus kam:
Toyota C-HR Lounge als Hybrid in Novaweiß perleffekt mit LED-Paket, Sport-Paket, Edelstahl-Trittblech, Ledersitze, JBL-Paket, Navi & Fußraumbeleuchtung...
Im Februar 2018 wird es auch Zeit für mich ein neues Fahrzeug zu holen.
Doch als ich den Beitrag gelesen habe vom "Hy-Power" bin ich mir sehr unsicher was das ganze angeht.. ![]()
Als ich die Bilder vom Hy-Power gesehen habem....
Klar das Orangene ist nicht für jeden Mann, aber das hat mich echt zum überlegen gemacht.. ![]()
Natürlich bleibt die Entscheidung dennoch am Ende bei mir, aber ich hoffe das mir einige von euch durch ihre Meinung meine Entscheidung vereinfachen können. ![]()