Licht an beim Aufschliessen

  • Bei VW waren da 25€ fällig

    Manchmal glaube bei denen ist bald jede Einzelfahrt kostenpflichtig. Kenn ich noch aus meiner Kindheit, da bewegten sich die Autos zwar, aber nicht vom Fleck. Hätten meine Eltern wohl besser ne Mark statt 50 Pfennig reingeworfen. Habe auch schon die 2.0 Version in Spielparks gesehen, da dürfen die Auto in begrenzten Arealen vorzugsweise im Kreis fahren. Für Erwachsene heißt es, glaub ich Auto-Scooter.


    Mein Blinker ist serienmäßig auf 3 mal gestellt, beim Öffnen strahlt mich das C-HR Logo an, solange ich nicht mit My Toyota rumpfusche... <X

  • Ich hoffe ja noch das es mal wie beim BMW über einen Bluetooth-OBDII Adapter und einer App auf dem Handy geht. Habe da zwar auch die Software für auf einem Netbook samt USB-Kabel gehabt, aber mit dem Handy war es doch viel komfortabler. Man konnte diverse Dinge selbst codieren wo der FBH gern mal den ein oder anderen Euro für genommen oder es gar nicht gemacht hätte.

  • Dieses unsägliche "My Toyota"-Antifeature, würden die besser, solange es nicht macht was dran steht, ersatzlos abschalten. Ist schon eine Frechheit, dass Toyota die teilweise genau entgegen der gewünschten Funktion arbeitenden Optionen nicht mal endlich anpasst und unerfahrene Neu-Toyota-Besitzer sich damit immer noch die Einstellungen des Fahrzeugs verbiegen.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    Einmal editiert, zuletzt von pctelco ()

  • Ich hoffe ja noch das es mal wie beim BMW über einen Bluetooth-OBDII Adapter und einer App auf dem Handy geht.

    Das klappt -wenn auch nicht kostenlos- mittels Carista-App und Dongle, hatten wir auch schon einmal hier im Forum.


    Ich hatte meinen FTH schon vor Abholung des Fahrzeugs gebeten, den Komfortblinker auf "5 mal" zu stellen und die Fensterheber-Schlüsselfernbedienung einzuschalten, somit war meine Wunschkonfiguration schon von Beginn an programmiert - und ohne mir Kosten zu verursachen.


    Generell würde er das aber jederzeit für umme erledigen, wenn der C-HR sowieso am Techstream hängt.

    C-HR 1.8 Hybrid Lounge - marlingrau - LED - JBL - Leder - Touch 2 & Go Plus (6.14.0WH)

  • @Gargamel


    Danke für die Info. Genau sowas meinte ich. Habe es bei BMW von Carly gehabt. Da musste ich nur einmal zahlen und nicht jährlich. Wäre das bei Carista auch möglich hätte ich mir das sofort geholt.
    So warte ich noch ein wenig ob es bei Carly noch kommt und schreib die mal an.