Laserlight - Flecken

  • hat der keine 3 plus 2 Garantie?

    Den darin ist die Passage.


    Karosserie und Farbe: Lampen, Glühbirnen, Linsen, Paneele, Stoßstangen, Glas, Chrom, Antenne, Griffe und Stoff, Außenverkleidung, Dichtungsstreifen, glänzend lackierte Metalle (Metallteile ohne Beschichtung).


    Achtung

    DRUCKLEGUNG 07.2020

    Keine Ahnung wie die früher war.

  • Das sollte nix mit dem Händler zu tun haben, siehe meinen Eintrag vom letzten Jahr #306 bzw #313

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Also ich würde das auch nicht auf sich beruhen lassen. Es ist egal wo du das Fahrzeug gekauft hast, die Teile müssen bei jedem Händler auf Kulanz getauscht werden.

    Und das sie dir ohne Vorabinfo über die Kosten das einfach umbauen finde ich auch befremdlich.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Wir haben die Relax-Garantie vergessen. Die greift auch bei den genannten Sachen von DeJo

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Ich habe meinen 07.2020 gekauft.

    Lt meinem FTH greift die relax nicht, sondern meine GVerlängerung.

    Die Garantie knüpft normal an das Datum der Erstzulassung.


    Hat jemand dazu gesicherte andere Erkenntnisse ?

  • DeJo da sagt dein Händler dir nicht die Wahrheit.

    Die Relax greift für jeden Toyota, der für den europäische Markt produziert ist, noch keine 10 Jahre alt ist und keine 160000 km runter hat. Weiter muss das Fahrzeug bei einer von Toyota autoriesierten Werkstatt gewartet worden sein. Selbt wenn das nicht war und man läßt die Wartung durchführen bei Toyo, 2 Wochen oder Monate wartet (weis nicht mehr genau was da stand vom Zeitraum), greift die Relax wieder.

    Nach zu lesen auf der Toyota Homepage.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Ottili

    Gut, so dachte ich das auch verstanden zu haben. Die schriftliche Rückmeldung vom FTH paßt da nicht.

    Da die erste Wartung definitiv nicht bei dem FTH [da hatte ich den CHR erstanden] stattfindet, werde ich im Juni mal sehen wie der hiesige FTH sich aufstellt.

    Erhebt sich die Frage was die Verlängerungsgarantie, die damals mit bei war noch soll.


    Achtung

    3.2 Es obliegt dem Garantienehmer, die Teilnahme des Toyota Vertragshändlers / Vertragswerkstatt an der Toyota Relax Garantie vor Beauftragung einer Inspektion zu erfragen.